Änderung der Chippolitik

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mein S22 Ultra hat mich bis heute noch nicht enttäuscht. Vermutlich hat die lange Wartezeit auf die Lieferung des Smartphones und die von Samsung bis dahin bereitgestellten Updates dafür gesorgt, dass viele der gemeldeten Probleme erst gar nicht auftraten. Erst einmal wird es neue Versionen der Fodables geben. Die gibt es eh nur mit einem Snapdragon. Und dann zum Frühjahr 2023 kommen die S23 Geräte. Da werden wir sehen, welche SoC verbaut ist. In den Original Quellen zu diesem Thema ist die Diskussion über die verbaute SoC noch in der Schwebe.
 
Man hört es mal so mal so. Bis dahin vergeht noch viel zeit...
 
Was ist ein Fodsble?
Wenn Samsung sein eigenen Chip macht, dann wird es Akkus geben die trotz starker Nutzung mehrere Tage halten, Akkus die nicht so warm werden und Spiele laufen flüssig.
 
Ja die Akkus werden einfach 3x so effizient, nur weil ein eigener Chip verbaut ist. Das ist doch sooo logisch :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Effizienter. Genau. Siehe Apples eigener Chip. Da ist der Chip auf alle Apps angepasst. Siehe Apple Store.
Das will Samsung jetzt auch.
 
Und trotzdem hält der Akku von Apple nicht viel länger als der von Samsung. Ihr erwartet da immer Wunder und was, am Ende vom Tag ist und bleibt es erstmal ein Lithium Ionen Akku
 
Definitiv ist der Akku bei Apple effizienter.
Wenn Samsung selbst zufrieden wäre, würden diese ja nicht ihre Politik ändern.
 
Die Situation beim Akku wird sich erst dann ändern, wenn es neue Technologien gibt. Es wird ja schon sehr lange in diesem Bereich geforscht. Die Erhöhung der Reichweite bei e Autos durch Verbesserung der Akkutechnik wird mit Sicherheit auch Verbesserungen bei den Akkus für Smartphones mit sich bringen.
 
Samsung hat schon einen Akku entwickelt, der eine Woche hält.
 
Sieht man ja bei Google, dass der "eigene" Chip alle Probleme löst.
*1f605.png**1f602.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung investiert darin 333 Milliarden Euro.!
1174615i08FC9E3F215A456D?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Guten Abend/Nacht zusammen Ich habe gerade gelesen das es bei der S22 Serie und auch andere Geräte die einen Exynos Chip verbaut haben wohl Sicherheits Lücken gibt diese sollen wohl laut Samsung im April mit einem Update behoben werden ob dies mit den monatlichen Sicherheits Update kommt oder...
Antworten
1
Aufrufe
454
C
W
Bekommt man mit der beta Version keine Updates mehr auf dem s22 ultra. Jeder redet von einem neuen Update im September bei mir kommt nix an. Hätte Android 13 beta wohl besser lassen sollen 6001515
Antworten
6
Aufrufe
121
D
D
https://www.giga.de/news/klatsche-fuer-apple-und-xiaomi-galaxy-s22-macht-samsung-zum-smartphone-koen... 5517781
Antworten
2
Aufrufe
107
N
P
Hallo ihr Lieben, besitze das S22 Ultra schon seit dem 20.02 und naja.. bin unzufrieden mit der Leistung. Es hackt ständig, aber gut.. die ganzen Updates haben nicht wirklich was gebracht, aber das größte Problem ist Snapchat! Wenn ich aufnehmen möchte (egal ob mit oder ohne Filter) dann stoppt...
Antworten
23
Aufrufe
236
X
B
Hallo, für alle, die noch kein Android 10 auf ihren Geräten haben, was ja bei vielen Geräten noch er Fall sein dürfte, die Brandings auf dem Gerät haben. In Familie haben wir auch so ein Gerät von der Telekom noch. Habt Ihr das hier schon gesehen? Angreifer sollen per Bluetooth Zugriff auf die...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben