Adventskalerder

D
D.
User
Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr registrieren beim Advendskalender.
Es kommt immer maximal Anzahl erreicht.
Über kein anderes Gerät eingeloggt.
Wer kann mir helfen?
S20FE habe ich .Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Spontan würde mir nur einfallen den Cache deines Browsers zu leeren.
     
    Man hat so und so viel versuche.
    Wenn man zu oft am Tag es probiert hat, erscheint ein rotes Fenster, weil Deine Treffer aufgebraucht sind.
    Aber genaueres weiß wohl nur Samsung selber.
    Irgendwie kommen so viele Fehlermeldungen hier rein bis sogar , das Gerät nicht dafür geeignet wäre.
     
    Die nicht geeigneten Geräte sind etwas witzig.
    Auf meinem S21 kann ich für gewöhnlich am Adventskalender teilnehmen.
    Auf meinem Tab S8 wird mir dagegen immer angezeigt, dass das Gerät nicht geeignet sei.
    Wäre interessant zu erfahren wieso das Tab S8 nicht als Teilnahmegerät durchgehen kann, während mein S21 das schon darf.
     
    Bei mir kommt immer noch diese unnütze Warnung.
    Anscheinend arbeiten für Samsung nur echte Profis.
    :rofl: :rofl: :rofl:
    1444794iF2530B932B64BFE1?v=v2.jpg
    .
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Mein 2 Wochen altes S20Fe hat seit paar Tagen massive Akku und cpu Probleme mein Handy erreicht 50°C im Homescreen bitte um Hilfe die Akkulaufzeit ist auch innerhalb einer Woche schlechter geworden nur noch 4h. 3466056
    Antworten
    9
    Aufrufe
    150
    F
    O
    Hi. Seit dem Oktober-Update habe ich sehr hohen Akkuverbrauch. Das S20FE 5G hat sonst immer 2 Tage durchgehalten, jetzt nur noch einen Tag.Hat das sonst jemand bemerkt? Gibt es was, was helfen kann? 6262323
    Antworten
    22
    Aufrufe
    286
    C
    H
    Hallo. Ich habe mir am 2.12 ein S20FE über O2 bestellt mit Auswahl gear fit 2 oder xbox Spiele im Wert von 113 Euro. O2 gab die Info das ich das Gerät (s20) bei members registrieren soll. Habe ich versucht nur leider kann ich dort nur bis zu 18.11 als Zeitraum angeben. 2418639
    Antworten
    9
    Aufrufe
    97
    G
    I
    Hallo ich habe seit einem Jahr das S20FE. Seit ein paar Tagen fokussiert meine Hauptkamera nicht mehr. Frontkamera, Weitwinkel und Zoom funktionieren noch und die Bilder werden auch scharf. Nur bei normalen Fotos bleibt alles unscharf. Woran kann das liegen? Was kann man machen? Vielen Dank im...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    372
    I
    M
    Hallo, ich habe seit 2 Wochen das s20 .Habe alle Apps usw von meinem S9 mit Smartswitch übertragen . Leider funktioniert anscheinend mein Samsung Pass nichtmher . Beim S9 war es so ,wenn ich mich irgendwo eingeloggt habe ,wurde immer gefragt ob die daten in Pass gespeichert werden sollen .Bei...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    131
    U
    Zurück
    Oben