Adidas aktion

L
L.
User
Ich habe das Galaxy A50 bestellt und möchte mir den Gutschein sichern. Ich habe alles ausgefüllt, aber wenn ich dann auf weiter drücke, kommt immer Mediaupload: Feld ist obligatorisch. Und Nixe funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

 
Bei Bestellungen im Samsung Online Shop wird dir der Code innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung der Bestellung (erhalt der Ware) automatisch per Email zugesand.
Beim Kauf bei einem anderen teilnehmenden Händler muß das Gerät nach erhalt erst registriert werden.
Beim A80 reicht allerdings die verbindliche Vorbestellung aus.
Im Falle beim Kauf bei einem anderen teilnehmenden Händler müsste bei Mediaupload die Rechnung bzw. die Bestätigung der Vorbestellung (A80) hochgeladen werden.
 
Hallo Lesebiene,
Mediaupload bezieht sich auf den Upload der Rechnung / Bestellbestätigung.
Einfach mal im oberen Drittel entsprechendes Feld suchen.
Viel Erfolg
 
Hallo L: @Lesebiene,
konntest du dich mittlerweile für die Aktion über die Members App registrieren?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo community, nutzt jemand Adidas Running App mittels Polar H9 Brustgurt auf einem Samsung mit Android 13? Ich schaffe es auf dem Note20U nicht den Brustgurt mit der App zu koppeln. Beim alten Galaxy S7 funktioniert es problemlos. Habe auch die Software des H9 aktualisiert - koppelt trotzdem...
Antworten
2
Aufrufe
240
S
P
Hallo Allerseits. Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates. Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer zufälligen Zeit zwischen 15-25 Minuten und beendet meine Aktivität. Danach kommt automatisch nach...
Antworten
1
Aufrufe
644
P
J
Mein Galaxy A50 und mein Router ünterstützen 5 Ghz. Mein Handy verbindet sich jedoch immer nur über 2,4 Ghz. Das 5 Ghz Netz und das 2,4 Ghz Netz von meinem Router möchte ich nicht trennen. Außerdem möchte ich die Netzwerkeinstellungen meines A50 nicht zurücksetzen. Vieleicht kann mir jemand...
Antworten
8
Aufrufe
181
M
W
Hey in die Runde, ich habe mir am 15.9.2022 in der Aktion bei MediaMarkt die Watch 5 LTE gekauft mit dem ein 75,- Euro Gutschein verbunden war/ist. Ich hatte meine Uhr auch angemeldet auf der angegebenen Seite , leider habe ich bisher leine Email mit dem Code . Kann mir jemand helfen wie lange...
Antworten
9
Aufrufe
124
S
C
Hallo zusammen,Ich habe mir die Watch 4 44mm gekauft und möchte nun die Waage aus der Aktion sichern. Unter den Teilnahmebedingungen steht, man solle in die Members App gegen und findet unter Vorteile die Möglichkeit zur Registrierung des Produkts. Wenn ich die entsprechende Aktion anklicke...
Antworten
13
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben