Polar H9 Brustgurt über BT koppeln mit Note20U &Adidas Running App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Polar H9 Brustgurt über BT koppeln mit Note20U &Adidas Running App in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo community, nutzt jemand Adidas Running App mittels Polar H9 Brustgurt auf einem Samsung mit Android 13? Ich schaffe es auf dem Note20U nicht den... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Swen, 24. Mai 2023 um 19:17 Uhr.

1. Swen
    Swen Guest

Hallo community,
    nutzt jemand Adidas Running App mittels Polar H9 Brustgurt auf einem Samsung mit Android 13?

Ich schaffe es auf dem Note20U nicht den Brustgurt mit der App zu koppeln. Beim alten Galaxy S7 funktioniert es problemlos. Habe auch die Software des H9 aktualisiert - koppelt trotzdem in Adidas running nicht...

Für Tips wäre ich dankbar.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. SinaR
    SinaR Guest
    Hallo L: @Swen, ich verschiebe deine Anfrage zu Mobile Apps & Services. Hier geht es ja nicht um Samsung Zubehör. *:smiling-face:
    Aus eigener Verwendung kenne ich die genannte App und den Brustgurt nicht. Kann mir aber vorstellen, dass die Kompatibilität vielleicht nicht mehr gegeben ist. Dazu können aber nur Adidas, als Anbieter der App sowie Polar eine Auskunft geben. Nutzt du das Note20 denn schon länger und hat es davor funktioniert?

4. Swen
    Swen Guest
    Hallo SinaR,
    Es hat auf dem N20 nie funktioniert. Nur auf meinem alten S7 welches ich beim Sport nutze weil es so handlich ist. Trotzdem danke

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Polar H9 Brustgurt über BT koppeln mit Note20U &Adidas Running App - Similar Threads - Polar Brustgurt koppeln

2. Samsung Watch 4 tracking Problem mit Adidas Running App

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Watch 4 tracking Problem mit Adidas Running App: Hallo Allerseits. Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates. Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer...
  3. Health, Watch, Brustgurt

in Samsung Apps Forum
    Health, Watch, Brustgurt: Vorhandene Hardware: S8+ , Watch 46mm LTE , div. Brustgurte zur Pulsmessung. Samsung Health lässt augenscheinlich nur die Kopplung mit der Watch Pulsmessung zu. Diese funktioniert aber bei...
  4. Fingerprint Update Note20U

in Galaxy Note 20 Serie
    Fingerprint Update Note20U: HalloHatte ich noch nie gehabt. Ein Einzel Update für den Fingerprint Sensor. Funktioniert nun besser auch mit A12 Version UI4.1 [ATTACH] 5150903
  5. Brustgurt

Brustgurt: Hallo in die Runde, Gibt es sxhon Neuerungen hinsichtlich eines Brustgurtes für Pulsmessung mit Galaxy watch4. 6426216
  6. Galaxy Watch 4 mit Health App und Brustgurt

Galaxy Watch 4 mit Health App und Brustgurt: Hallo in die Runde, ich suche immer noch eine Lösung für folgende Kombination: Nutzung der Samsung Health App auf einem Galaxy S22 ultra bei einem Lauftraining, gekoppelt mit einem Polar H10...
  7. Adidas Running

Adidas Running: Hi Zusammen, Funktioniert die Adidas Running app in der galaxy watch 4? Lg Peter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4605946
  8. Gibt es eine Möglichkeit meine Galaxy Watch mit der Adidas Running App zu verbinden?

Gibt es eine Möglichkeit meine Galaxy Watch mit der Adidas Running App zu verbinden?: Hallo, ich habe eine Galaxy Watch und habe zuvor über mein Handy die Adidas Running App verwendet. Da man dort sich mit allen Freunden ( Android & Apple) messen kann. Gibt es eine Möglichkeit...
  9. Running Results

Running Results: Liebe Community, ist es mit Samsung Health auch möglich, beim Tracking eines Laufes die Pace je Kilometer anzuzeigen? Bei einem 8km Lauf z.B.: km1: 5:40 km2: 5:50 km3: 6:10 km4: ... Ich...