Polar H9 Brustgurt über BT koppeln mit Note20U &Adidas Running App

S
S.
User
Hallo community,
nutzt jemand Adidas Running App mittels Polar H9 Brustgurt auf einem Samsung mit Android 13?

Ich schaffe es auf dem Note20U nicht den Brustgurt mit der App zu koppeln. Beim alten Galaxy S7 funktioniert es problemlos. Habe auch die Software des H9 aktualisiert - koppelt trotzdem in Adidas running nicht...

Für Tips wäre ich dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy Watch mit iPhone verknüpfen: Das müssen Sie wissen

    Samsung Galaxy Watch mit iPhone verknüpfen: Das müssen Sie wissenWenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo L: @Swen, ich verschiebe deine Anfrage zu Mobile Apps & Services. Hier geht es ja nicht um Samsung Zubehör. *:smiling-face:
Aus eigener Verwendung kenne ich die genannte App und den Brustgurt nicht. Kann mir aber vorstellen, dass die Kompatibilität vielleicht nicht mehr gegeben ist. Dazu können aber nur Adidas, als Anbieter der App sowie Polar eine Auskunft geben. Nutzt du das Note20 denn schon länger und hat es davor funktioniert?
 
Hallo SinaR,
Es hat auf dem N20 nie funktioniert. Nur auf meinem alten S7 welches ich beim Sport nutze weil es so handlich ist. Trotzdem danke
 
Zurück
Oben