Mehrfachsteuerung Galaxy Book 2 Pro 360

B
B.
User
Hey, hat jemand von euch eine Idee, wieso ich die samsungeigene Funktion "Mehrfachsteurung" auf meinem Book 2 Pro 360 und Tab S7+ nicht mehr benutzen kann, obwohl sie beide im selben WLAN sind, Bluetooth aktiviert ist und beide mit dem selben Samsung-Account angemeldet sind?Am Anfang hat es noch funktioniert, jedoch nicht auf Anhieb. Leider finde ich zu diesem Thema NIRGENDSWO einen Beitrag Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich die Funktion gerne benutze. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Es kam ein Update für Samsung Settings 1.5 und Bluetooth synch auf dem Galaxy Book. Funktion ist wieder gegeben! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist die Option in den Einstellungen > Erweiterte Funktionen aktiviert?
Vor kurzem erhielt ich auf meinem Galaxy Book Pro 360 15,6' i7 ein App Update für die Mehrfachsteuerung.
Hast Du sämtliche Updates über den Microsoft Store und die Samsung Update App installiert?
Habe in Verbindung mit meinem Tab S8+ keinerlei Probleme.
1169957iF6CC7294F1AA26F1?v=v2.jpg
 
Yes, ist alles aktiviert. Bin auch technisch eigentlich versiert, jedoch habe ich den Fehler noch nicht gefunden. Alles aktuell, alles aktiviert und alles eigentlich so, wie es gefordert ist *1f61e.png* auch alles mehrfach neugestartet
 
Persönlich würde ich die Bluetooth Verbindung mal auf beiden Geräten entkoppeln und neu einrichten.
Eventuell auf dem Tab mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, um eine neue saubere Verbindung aufzubauen.
 
Das mit dem Zurücksetzen der Bluetooth Kopplung, habe ich auch versucht. Vergebens *1f61e.png* und das Update war vorhin noch nicht da, aber danke! Werde gleich sofort schauen.
 
Auch bei mir geht nichts mehr. Mein galaxy book 15 und mein Tab s8 plus wurden beide auf werkseinstellung gesetzt ohne erfolg
 
Endlich bin ich nicht mehr alleine. Hab gefühlt als erster das Problem gehabt bzw angesprochen :rolleyes: Hoffe, dass da bald eine Lösung kommt, denn mittlerweile habe ich wirklich alles ausprobiert, was man ausprobieren kann...
Auch vom Support konnte mir bisher niemand helfen. Habe mit 4 Leuten gesprochen.
 
Ja ist extrem seltsam. Habe auch den Router gewechselt und mein s21 ultra als Hotspot genommen. Lies ohne erfolg. Treiber de und installiert.... also bin mit meinem Latein am ende.
 
Jap, genau das selbe bei mir *1f643.png* Eine Freundin meinte, dass es eventuell ein interner Softwarefehler sein könnte, den man selbst nicht beseitigen kann und der nur mit einem zielgerichteten Update behoben werden kann, aber mit sowas kenne ich mich nicht aus.
 
Da hast du leider keinen Zugriff drauf.
Nur finde ich es seltsam das der Fehler bei dir war, wo es bei mir noch ging.
Es wäre schön wenn sich andere noch melden würden.
 
Funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Galaxy Book2 Pro in der normalen Version...
 
Ich Habe mehrmals mit Samsung Telefoniert wie auch geschrieben. entweder die stellen sich dumm und wissen nichts von dieser Funktion, oder die meinen das meine Geräte Tab s8+ und Galaxy Book 15 750XDA nicht kompatibel sind ^^
Langsam verliere ich den glauben an Samsung.
 
Hallo!
Leider findet mein Galaxy Book2 Pro bei der Funktion Mehrfachsteuerung mein Galaxy Tab S7 nicht.Ich habe überall nach einer Lösung gesucht aber leider bis jetzt vergeblich. Deswegen versuche ich es hier im Forum.Klappt diese Funktion bei euch?
 
Leider ist es so, dass da auch keiner Erfolg hatte, weswegen ich einen eigenen Thread geöffnet habe um Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken. Da die Konnektivität für mich mitunter ein Grund für den Kauf war
 

Similar threads

A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
229
A
U
Hey Freunde, würde meine plus Schutz Garantie verfallen, wenn ich die Rückseite des book 2 pro 360 entfernen würde? Diese ist ja abnehmbar. 7588327
Antworten
17
Aufrufe
221
U
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
286
D
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
181
U
D
Hallo,ich habe mir vor genau einer Woche den Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 für die Uni angelegt. Ich benutze den Laptop nur für meine Notizen (OneNote und Noteshelf) und es fängt an zu hängen und sich zu überhitzen. Das komische ist dann auch noch, dass das CPU 15% nicht überschreitet. Selbst...
Antworten
17
Aufrufe
439
U
Zurück
Oben