Adapter für Wandhalterung

S
S.
User
Liebe Community,
ich wollte meinen Fernseher (Q7) jetzt doch an der Wand haben. Jedoch finde ich die mitgelieferten Adapter für die Wandhalterung nicht mehr :confused: Kann man diese nachbestellen bzw. den Fernseher auch ohne die Adapter anbringen?
Vielen Dank *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    kannst auch ohne anbringen, hab ich auch. Musst nur drauf achten wegen den Schrauben nicht zu fest ziehen
     
    Hallo L: @Sak1,
    du kannst die fehlenden Adapter für deinen TV unter der Rufnummer 06196 9340 209 telefonisch nachbestellen (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse).
     
    Hallo @AinoB,
    vielen Dank! Gilt diese Telefonnummer auch für Kunden aus Österreich oder sollte ich hier den österreichischen Kundenservice anrufen?
    Liebe Grüße
    Sak1
     
    Oh, da hab ich doch glatt die Österreicher und Schweizer vergessen. Dann nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. Ich bin nicht sicher, ob die österreichischen Kollegen ebenfalls eine solche Ersatzteil-Hotline haben. Aber das werden sie dir ja dann sagen. *:smiling-face: Nichts für ungut!
     
    Darf ich fragen wie Sie das genau gelöst haben?
    Stehe gerade vor dem gleichen Problem das ich keine Adapter mehr habe aber mit einen anderen Modell (UE40NU7199U).
    Danke im Voraus für die Hilfe.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, wo bekomme ich diese Adapter / Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung her? Bei meiner Lieferung waren leider keine dabei. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vielen Dank Grüße Michael 1455796
    Antworten
    21
    Aufrufe
    222
    N
    O
    Hallo Leute, ich habe einen UE55KS8090 und habe diesen bis jetzt immer auf dem Standfuß in betrieb gehabt. Jetzt sind wir umgezogen und ich möchte den TV gerne an die Wand hängen. Jetzt fehlt mir anscheinend eine Halterung, da ich seit dem Kauf 4mal umgezogen bin, habe ich die Originalverpackung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    B
    S
    Hallo, ich studiere gerade die Anleitung zum Anbringen des 75'' TV an der VESA Wandhalterung. Bei der Wandhalterung wurden viele unterschiedliche Schrauben mitgeliefert, jedoch ist nicht klar ersichtlich, welche Schraube für meinen TV notwendig sind, zumal in der mitgelieferten Anleitung nur...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    115
    S
    F
    Hallo liebe Community, ich beabsichtige mir einen QE65Q7F mit einer NoGap-Wandhalterung zuzulegen. Ein Bekannter hat mir erklärt, dass der Fernseher, als auch die Box jeweils eine eigene Stromversorgung benötigen. Nun zur Frage: An der Wand, an der das Gerät angebracht werden soll...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    867
    F
    G
    Hallo, ich möchte das Fernsehen an den Wandhalterung befestigen, jedoch fehlt die Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung? Die vier Öffnungen sind da jedoch die sind leer. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vorher hing da mein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    116
    S
    Zurück
    Oben