M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe (dummerweise) meine Galaxy ActiveWatch2 zurückgesetzt.
Nach dem Hochfahren sind nun die beiden Samsung Health Apps "Blutdruck" und "EKG" verschwunden.
Weder auf der Uhr noch in der Waerable App sind sie zu finden. Auch bei "Widget hinzufügen": keine
Health Apps. Wie kann das sein?
Kennt jemand das Phänomen und wenn ja, gibt es Abhilfe?
Meine Tizen Version ist 5.5.0.2, Software Version ist R830XXU1DUE3.
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Beste Grüße
werner
ich habe (dummerweise) meine Galaxy ActiveWatch2 zurückgesetzt.
Nach dem Hochfahren sind nun die beiden Samsung Health Apps "Blutdruck" und "EKG" verschwunden.
Weder auf der Uhr noch in der Waerable App sind sie zu finden. Auch bei "Widget hinzufügen": keine
Health Apps. Wie kann das sein?
Kennt jemand das Phänomen und wenn ja, gibt es Abhilfe?
Meine Tizen Version ist 5.5.0.2, Software Version ist R830XXU1DUE3.
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Beste Grüße
werner
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]