Active 2 - Spotify Wiedergabe bricht ständig ab beim Laufen

C
C.
User
Hallo, wenn ich die Active 2 zum Laufen verwende mit Samsung Health Aufzeichnung und gleichzeitig Spotify über Bluetooth und den Samsung Buds höre, dann habe ich ständig Musikabbrüche. Ist bei anderen Kopfhörern ähnlich aber nicht so häufig. Uhr bereits mehrfach zurückgesetzt.
Was kann ich dagegen tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Tritt das Problem nur mit Spotify auf oder auch dann wenn du auf der Uhr gespeicherte Musik abspielst?
Probier das doch mal aus. Wenn alles bei gespeicherter Musik normal läuft, eürde ich auf einen Bug bei Spotify tippen.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich konnte leider nichts zu meinem Problem finden. Ich habe seit heute die Active 2 und wollte gerade testen, wie der Ton funktioniert und die Wiedergabe über Spotify. Leider ist das Ergebnis: Gar nicht. Ich habe den Ton an, die Lautstärke hochgedreht, mit Bluetooth Kopfhörern...
Antworten
6
Aufrufe
280
A
O
Hallo zusammen.. Viele beklagen ja bereits das vergangene Update und die vielen Probleme, die es mit sich brachte. Vor ein paar Tage kam ein weiteres Update, welches bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkte. Folgende Probleme habe ich immer noch mit meiner Galaxy Active Watch 1 - Active Watch...
Antworten
6
Aufrufe
203
J
S
Hallo community, Ich benutze zum Laufen eine Samsung Active 2. Smartphone ist ein Galaxy S10+ und die Kopfhörer sind Galaxy Buds. Sollte also eigentlich alles prima harmonieren. läuft eigentlich auch soweit zu beides Zufriedenheit, jedoch werden bei der Lauf Aufzeichnung alle...
Antworten
9
Aufrufe
231
J
S
Hallo zusammen, Ich habe die active watch 2 recht neu. Gerade war ich Radfahren und hatte dies über die Uhr aufgezeichnet. Parallel hatte ich Komoot zur Aufzeichnung laufen. In Komoot sind alle Geodaten mit aufgezeichnet. In der Samsung Health App kann ich lediglich meinen Pulsverlauf...
Antworten
6
Aufrufe
241
G
E
Hallo, ich verzweifele langsam. Ich habe mir die Samsung Galaxy Watch Active 2 LTE Edition gekauft, um meine Radtouren aufzuzeichnen. Egal welche app ich zum Aufzeichnen verwende(Strava, Komoot, Bergfex).. Der Akku ist nach 2, 5 h leer. Es ist nur GPS aktiv. Was ich probiert habe...
Antworten
2
Aufrufe
195
E
Zurück
Oben