A21s, Andr.11

T
t.
User
Hallo!Kann man von der App "Eigene Dateien " einen Tab auf der Startseite erzeugen? Gelingt mir leider nicht.V. Dank, v Grüsse, Jo

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Auf die App lange tippen bis das i kommt, dann zum Startbildschirm hinzufügen auswählen. Es wird eventuell eine neue Seite angelegt, von dort auf den Startbildschirm ziehen. So müsste es dann funktionieren.
 
Geht leider nicht. Das Feld wird grau, aber weiter passiert nichts. Bei kürzerrm Drücken wird die App geöffnet.
 
Geht leider nicht. Das Feld wird grau, aber weiter passiert nichts. Bei kürzerrm Drücken wird die App geöffnet.
 
Starte das Smartphone bitte einmal neu und probiere dann noch einmal.
 
Bei allen, die ich probiere. Die meisten allerdings, auch die nachträglich geladen wurden, erzeugten automatisch einen Tab.
 
Habe ich gemacht, kein Erfolg. Aber habe den Fehler dann selbst gefunden: es wurde schon ein Tab erzeugt (vom System), und zwar in einem Sammelfeld unter 'Samsung'. Da mehrere darin waren, erscheinen die sehr klein und schlecht lesbar. Den also angesichts und einzeln auf die Seite geschoben. Ich Dussel!
Vielen Dank für die Hilfestellungen!!
V. Grüsse, Jo
 
So müsste es aussehen wenn Du lange darauf tippst. Dann auf Startseite hinzufügen tippen.
699829i55B974D7F6057653?v=v2.jpg
 
Vielen Dank! Hatte nicht funktioniert, da schon ein Tab vorhanden war. (
699855i836F7709953F1A63?v=v2.jpg
 
Ich habe es gerade mal auf meinem Note 10+ ausprobiert.
Ich habe "Eigene Dateien" im Samsung Ordner und kann das Icon trotzdem mehrfach hinzufügen. Siehe Screenshots.
Allerdings funktioniert das nicht, wenn sich der Samsung Ordner auf dem Startbildschirm befindet. Bei mir liegt der Samsung Ordner im Appdrawer.
700615i133848754E80C954?v=v2.jpg

700616iC9FC35F574B95DDC?v=v2.jpg

700617i6B9915B1038BBD69?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Hallo, ist es möglich in die "Eigene Dateien" App auf meinem A21s ein Netzlaufwerk hinzuzufügen(Fritz!NAS)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5098522
Antworten
3
Aufrufe
138
R
G
Moin,ich darf gerade ein Galaxy A21S einrichten. Dabei fehlen in der Eigene Dateien App alle Cloudspeicher in der Anzeige die sonst auf allen anderen Telefonen vorhanden sind.- Drive eingerichtet und angemeldet - Samsung Cloud angemeldet - Onedrive installiert- Eigene Dateien...
Antworten
5
Aufrufe
129
J
M
Hallo alle miteinander :embrass: habe erst kurz das Galaxy a21s und Schwierigkeiten meine eigenen Dateien (Musik, Bilder etc) auf die Speicherkarte zu verschieben. Wenn ich die eigenen Dateien aufrufe und dort alle zu verschiebenden Dateien markiere, bekomme ich die Speicherkarte nicht als...
Antworten
4
Aufrufe
123
J
B
Hallo! Wie kann ich beim Samsung Galaxy A21S in der Galerie mehrere Dateien z.B. Bilder markieren und diese dann zusammen per Bluetooth senden? Vielen, vielen Dank!! 3462010
Antworten
14
Aufrufe
137
B
C
Hallo zusammen. Wie kann ich bei den Samsung Galaxy A21s Musik aus 2 Geräten ausgeben. In dem Medien-Tab im QuickPanel und in der SmartThinls App habe ich keine entsprechende Funktion gefunden, die aber laut Internet da sein sollte. Ich danke im Vorraus für eure Hilfe 2969653
Antworten
5
Aufrufe
127
T
Zurück
Oben