Achtung Betrugsmasche

Diskutiere und Helfe zu Samsung Achtung Betrugsmasche in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] 5785095 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Gaschi78, 30. Juli 2022.

1. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Achtung Betrugsmasche

1252406i7BE6C5DDF3DD3EA5?v=v2.jpg

via Samsung Community

Gaschi78, 30. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

• Ja, man erkennt, dass es offensichtlich eine Fake-E-Mail ist. Alleine dieses "100% GRATIS MITMACHEN" reicht da schon aus *1f602.png* Aber es ist immer schön zu sehen, wenn jemand andere, vielleicht unerfahrene Leute auf solche Betrugsmaschen ausmerksam macht *1f643.png*

HereIsSuperman82, 2. August 2022
    Thema:

Achtung Betrugsmasche

Die Seite wird geladen...
    1. Achtung Betrugsmasche - Similar Threads - Achtung Betrugsmasche

2. November-Patch ist da - Achtung, kein Android14!

in Samsung Galaxy S21 Forum
      November-Patch ist da - Achtung, kein Android14!: Servus, das monatliche Update ist da und schließt Sicherheitslücken. Bevor Hoffnungen aufkeimen: Android14 wird damit nicht ausgerollt! Schönen Freitag! [ATTACH] 8522443
    3. Achtung Virus

in Samsung Apps Forum
      Achtung Virus: Bitte diese app nicht herunterladen da die app eine zweite app herunterlädt und diese nur im abgesicherten Modus deinstallieren lässt. [ATTACH] 7860832
    4. Achtung WhatsApp: Fake-Gewinnspiel von OBI

in Samsung Apps Forum
      Achtung WhatsApp: Fake-Gewinnspiel von OBI: [ATTACH] 5447455
    5. Achtung ⚠️⚠️⚠️⚠️

in Samsung Apps Forum
      Achtung ⚠️⚠️⚠️⚠️: hierbei handelt es sich um einen Trojaner, wer genau hinschaut sieht auch unten das ru leider schaut aber nicht jeder gleich hin und daher warne ich euch hier mal. Es handelt sich hierbei um den...
    6. Achtung: Neuer Trojaner "TeaBot" im Umlauf

in Samsung Apps Forum
      Achtung: Neuer Trojaner "TeaBot" im Umlauf: Zur Info, es gibt erneut einen neuen Trojaner der Bankdaten stehlt. Diesmal tarnt sich der Trojaner als ein QR Code Barcode Scanner. [ATTACH] 4953288
    7. Achtung SUPER Bug bei A13 Update Akku laden geht nicht mehr

in Samsung Galaxy S20 Forum
      Achtung SUPER Bug bei A13 Update Akku laden geht nicht mehr: Ich hab gestern das Update aufgespielt. Soweit alles ok ABER ich hatte gerade das Problem dass das Handy sich nicht mehr aufladen ließ. Kabel und auch induktiv ging einfach nicht mehr. Erst nach...
    8. Achtung bei Galaxy Gear S3 Akkus

in Samsung Wearables Forum
      Achtung bei Galaxy Gear S3 Akkus: Nachdem meine Samsung Gear 3 sich nicht Vollständig Geladen hatte und bei 95% der Ladezyklus Stehengeblieben ist und die Uhr kurz nach dem Einschalten gleich wieder ausgegangen ist habe ich den...
    9. Achtung Phishing Mails

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Achtung Phishing Mails: hallo, Achtung bei der Mail handelt es sich um keine Mail von Samsung!Bitte nicht öffnen sonder direkt löschen! [ATTACH] [ATTACH] 5050437