Achtung Betrugsmasche

G
G.
User
1252406i7BE6C5DDF3DD3EA5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja, man erkennt, dass es offensichtlich eine Fake-E-Mail ist. Alleine dieses "100% GRATIS MITMACHEN" reicht da schon aus *1f602.png* Aber es ist immer schön zu sehen, wenn jemand andere, vielleicht unerfahrene Leute auf solche Betrugsmaschen ausmerksam macht *1f643.png*
     

    Similar threads

    G
    hallo, Achtung bei der Mail handelt es sich um keine Mail von Samsung!Bitte nicht öffnen sonder direkt löschen! 5050437
    Antworten
    12
    Aufrufe
    155
    T
    N
    Helloww :3 mich hat eben ganz überraschend vor knapp 2 Stunden ein Videoanruf us Bangladesh auf whatsapp angerufen. Die hat nur kurz angeklingelt und legte dann sofort auf. Ich habe die Nummer blockiert und gemeldet. Ich bin NICHT rangegangen. Ist das eine neue Betrugsmasche? Habt ihr auch so...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    Sami
    S
    Hallo, habe gerade gehört, dass man SMS von unbekannten Nummern sperren kann, um sich vor Betrugsmaschen zu schützen. Habe aber bis jetzt nicht gefunden wie und wo man das einstellen kann. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. 4852789
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    S
    C
    Hallo, ich habe mein Samsung S21 Ultra zum Samsung Repair Center nach Polen eingeschickt um möglichem Betrug bei einer Reparatur bei einem nicht zertifizierten Händler aus dem Wege zu gehen. Nun muss ich fesstellen dass Samsung selbst auf eine üble Betrugsmasche setzt! Das Ursprüngliche Anliegen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    360
    C
    T
    Bitte diese app nicht herunterladen da die app eine zweite app herunterlädt und diese nur im abgesicherten Modus deinstallieren lässt. 7860832
    Antworten
    14
    Aufrufe
    277
    Z
    Zurück
    Oben