Achtung Phishing Mails

G
G.
User
hallo, Achtung bei der Mail handelt es sich um keine Mail von Samsung!Bitte nicht öffnen sonder direkt löschen!
1079835i54AC052CE19F0A06?v=v2.jpg

1079836i1255323C23AAFAF7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Die Zeile unterhalb des "Herzlichen Glückwunsch!" wirkt schon so seriös! *1f602.png*
     
    Am besten wäre es gewesen, wenn du die Mail erst gar nicht geöffnet hättest.
     
    Solche Phishing emails kommen ofter im mein Spam Ordner. (Lotterie, Gutscheine, etc. )
    Ich lösche solche ohne zu offenen.
    Hammer sind die emails wo unbekannte Leute dir Geld schenken wollen. :rofl::great:
    Anscheinend manche Leute glauben sowas und landen in eine Falle.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Danke für die info:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    die E-Mail wurde auf einem Dritthandy geöffnet auf dem nichts eingerichtet ist und solange man den Link nicht öffnet passiert auch nichts
     
    Stimmt - wenn man sich die gefühlt unendlich vielen Rechtschreib-, Zeichensetzungs- & Grammatikfehler im offiziellen Samsung-Online-Shop anguckt, ist klar, dass eine E-Mail, die in halbwegs verständlichem Deutsch geschrieben ist, nicht von Samsung stammen kann.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, da ich nicht genau weiß, an welche Stelle ich das adressieren soll einfach mal hier: Seit Anfang Juni haben mich zwei Phishing Mail von der Email Adresse L: [email protected] erreicht. Hierbei handelt es sich um mehr oder weniger professionell gestaltete Mails mit den Themen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    434
    J
    L
    Ich habe heute eine Phishing-Mail bekommen und wollte sie löschen. Leider bin ich dabei auf den Link "Abmelden" (sieht aus wie Newsletter abmelden) gekommen. Es hat sich eine neue Seite geöffnet, welche ich sofort geschlossen habe. Ich habe dann sofort die Gerätesicherheit von Samsung drüber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    93
    Sami
    R
    Hallo immer wenn ich im samsung Browser auf eine E-mail Adresse klicke geht Paypal auf ich möchte aber E-Mail öffnen! Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7268219
    Antworten
    8
    Aufrufe
    541
    R
    B
    Hallo an alle Habe heute mein neues Ultra erhalten aber bin gestesst*1f62a.png*Und zwar wollte ich in den Samsung Notes meine alte Samsung E Mail rein machen.Wenn ich zu den Notes gehe ist eine ganz andere E Mail drin*1f614.png*Die ich gar nicht mehr benutze und wenn ich dann zu Eintellungen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    177
    B
    N
    Habe ein S10 Plus und kann außer g mail keine andere Mail App Aqua Mail usw verwenden. Die App lässt sich aus dem Play store herunterladen öffnen usw. Nur wenn ich meine g mail Daten eingebe baut es sich nicht weiter auf. Lasst g mail keinen anderen Mail Anbieter zu? Weiß jemand eine Lösung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    136
    A
    Zurück
    Oben