Galaxy Watch Active2 Kontakte sichern

N
N.
User
Hallo,
ist es möglich die Kontakte von der Uhr zu sichern?
Mein Samsung Handy ist leider heruntergefallen und hat keinerlei Funktion mehr und wie es nun einmal so ist habe ich keine Datensicherung gemacht, so dass die Kontakte nur noch auf der Uhr vorhanden sind. Nun möchte ich die Kontakte von der Uhr sichern und auf mein Ersatzhandy übertragen, dies ist momentan ein iPhone.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruss Jenny

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Nachbarsjunge,
ich verstehe, dass das ärgerlich ist. :confused: Leider besteht in diesem Fall keine Möglichkeit, die Kontakte zu sichern.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 19C8 LTE. Diese verbindet sich über Bluetooth ohne Probleme mit meinem Ford Sync System meines Ford Galaxy. Das Problem ist, dass ich zwar Telefonate dann an meinem Radio entgegennehmen kann die auf der Uhr eingehen. Aber von der Uhr keine Kontakte auf das Radio...
Antworten
5
Aufrufe
179
W
G
Hallo zusammen. Vielleicht könnt íhr mir helfen !?. Wenn ich mit Bixby an der Uhr jemanden anrufen möchte, findet Bixby oft nicht den Kontakt oder wählr einfach einen anderen. Wenn ich z.B. sage: Rufe Michael an wählt er Mike. Das ist total nervig. Am Telefon (s10plus) funktioniert es immer sehr...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
K
Hi, ich habe die Galaxy Watch 4 LTE gekauft und wollte sie via eSim komplett als eigenständiges Gerät verwenden (Geschenk für meinen Neffen). Da ich die Uhr ja leider nur über die Wearable App auf dem Handy einrichten konnte, sind jetzt alle meine Kontakte darauf (sowie auch alle Meldungen etc...
Antworten
1
Aufrufe
324
B
A
Hallo Community, folgendes Problem: Laufstrecke 5km (nachgemessen per GoogleMaps 5Km) Meine Uhr (Galaxy Gear S3) zeigt 5Km an. Die Uhr Ihrer Schwester (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 5km an. Die Uhr meiner Frau (Galaxy Watch Active2 40 mm) zeigt 4km an. Es fehlen ihr also pro gelaufenen...
Antworten
3
Aufrufe
106
A
B
Hallo zusammen, seitdem ich die Galaxy Watch 3 habe, kann ich nicht mehr von der Uhr aus jemanden anwählen, wenn ich im Auto sitze. Das ging mit dem Vorgänger immer einwandfrei. Jetzt ist es leider so, dass wenn ich einen Kontakt anrufe, nur die Nachricht: "Überprüfen Sie Ihr Telefon" auf der...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben