Autokorrektur bei mailprogramm verdoppelt die Wörter

O
o.
User
Hallo zusammen,,
Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Autokorrektur beim Schreiben von Emails vorgeschlagene Wörter einfügt und das bisher geschriebene nicht ersetzt sondern hinzufügt, d.h. Teilweise wird alles verdoppelt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Guten Morgen, gehe bitte in die Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》zurücksetzen 》Eingabehilfe zurücksetzen.
Zugehörige Einstellungen wie Tastatur und Schriftgröße werden nicht betroffen. Die Eingabehilfeeinstellungen in heruntergeladenen Apps werden nicht geändert. Deine persönlichen Daten sind nicht betroffen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Morgen, gehe bitte in die Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》zurücksetzen 》Eingabehilfe zurücksetzen.
Zugehörige Einstellungen wie Tastatur und Schriftgröße werden nicht betroffen. Die Eingabehilfeeinstellungen in heruntergeladenen Apps werden nicht geändert. Deine persönlichen Daten sind nicht betroffen.
 
Setze Deine Tastatur mal zurück.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Samsung Tastatur Einstellungen.
Etwas weiter unten, Zurücksetzen.
Danach musst Du erneut Deine Tastatur einstellen.
 
Vielen Dank, es hat schon mit dem ersten tip funktioniert, deshalb hab och das nicht mehr ausprobiert.
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Hallo Community, Lieber Support, Hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit der Autokorrektur zum Ausdruck bringen und gerne wissen, ob Ihr ähnliche gemacht habt. Meiner Meinung nach ist sie einfach nur unterirdisch, denn sobald man ein bisschen schneller als Oma schreibt erfüllt sie ihren...
Antworten
21
Aufrufe
375
T
M
Hi zusammen, ich habe ein Galaxy Tab S7 mit der Bookcover Tastatur EF-DT870. Leider verhält sich die Tastatur in manchen Apps merkwürdig. Beim drücken der Leertaste nach dem letzten geschriebenen Wort - löscht sie willkürlich nach links einige Buchstaben als wenn ich die Backspace Taste...
Antworten
5
Aufrufe
154
A
F
Hallo Community, Habe seit kurzem ein S20+ und seit dem nur ruckler bzw beim Pin entsperren hängt es immer kurz, teilweise auch im Menü/ beim surfen auch aber soll an Chrome liegen. Den Sicherheitspatch September habe ich drauf, genauso alle Updates. Habe schon wipe Cache gelöscht sowie hart...
Antworten
13
Aufrufe
126
A
S
Hallo Gemeinde, Ich habe das S9+ seit ein paar Tagen. Ich habe nun das Problem, dass in der Nachrichten App jede SMS automatisch in eine MMS gewandelt wird. Selbst wenn ich auf eine alte SMS antworten will, erscheint die Meldung, dass automatisch in MMS gewandelt wird. Dieses Umwandeln erfolgt...
Antworten
16
Aufrufe
210
T
D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben