Fotobearbeitung

U
u.
User
Hallo.Nach dem Update A71 verschwinden meine Originalbilder nach der Bilbearbeitung! Habe beim ersten mal irgendwo bestätigt, was wohl ein Fehler war. Wie kann ich das Rückgängig machen?Original bearbeiten und Original anschließend behalten!Vielen Dank L: @uh_710

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das ist eine neue Funktion wenn du das Originalbild wieder haben willst muss du in den Editor und auf Zurücksetzen tippen
     
    moin L: @uh_710
    Wenn Du ein Bild in der Galerie bearbeitet hast, dann nach "Fertig" zu den 3 Punkten oben rechts (neben "Speichern") und dort als "Kopie speichern" auswählen. Dann hast Du sowohl das Original als auch das bearbeitete Bild.
     
    Ich habe deinen Thread in unseren Bereich für Modelle der A-Serie verschoben, L: @uh_710. *:smiling-face:
     

    Similar threads

    U
    Wählt man in der Galerie App ein Foto zum Bearbeiten aus und geht anschließend oben rechts auf die drei Punkte , öffnet sich ein Menü, in dem weitere Features zur Bearbeitung angeboten werden. Hier geht es um den Unterpunkt "Stil". Wählt man diesen Punkt aus, öffnet sich im unteren Bereich eine...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    214
    P
    W
    Hallo! Wenn ich bei ausgeschaltetem Display doppelt auf dieses "tippe", geht das Display an. Anders herum leider nicht. Bei einem A51 klappt das auch umgekehrt - also doppelt eine leere Fläche auf dem Display berühren und Bildschirm TimeOut wird aktiviert. Kann man das beim A71 auch irgendwo...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    129
    J
    A
    Hallo Ich habe die neueste Software auf meinen S9+ auch seit Kurzem und muss mich da erst näher damit vertraut machen um da Näheres dazu zu sagen. Was ich aber JETZT SCHON mehr als enttäuschend und schlecht finde, ist dass man z. B. in der Galerie vorher die Möglichkeit hatte ein Foto...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    210
    I
    S
    Guten Abend, Ich bin der Steven, ich bin Engländer aber ich hoffe mein Deutsch wird verständlich sein. Ich habe ein Problem, ich vermute, das es leider nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Ich habe einen S8 Tablet, eine Woche alt. Ich habe eingeschaltet, mein Google und Samsung Account...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    155
    S
    E
    Hallo, mich würde interessieren für welche Anwendung Ihr Euer S7+ im Alltag verwendet, Hauptsächlich nur um Inhalte zu genießen oder verwendet Ihr es auch für Fotobearbeitung, Videoschnitt, Malen, Buchhaltung, Word und Internet Banking. Seit Ihr zufrieden oder Bereut Ihr den Kauf? Leider...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    117
    J
    Zurück
    Oben