Dateien und versteckte Ordner

S
s.
User
Hallo zusammen.
Mal wieder ein malörchen. Habe in der App "eigene Dateien" alle Daten auf sd kopiert. Und dort mit einem "." vor dem Ordnernamen versteckt.Das klappt mit Bildern und Videos gut. Aber dokumente und apk's bleiben davon unberührt.Jemand ne Idee?
Danke für Hilfe!sky

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Man kann nicht alles kopieren
1166207iD6A95A14E97E31DD?v=v2.jpg
 
Der Trick mit nomedia funktioniert nur mit Mediendateien wie man bei dem Begriff vermuten könnte. Das Ergebnis bei Dir ist also durchaus korrekt.
 
Aha. Ok. Also muss ich mit doppelt files leben müssen? Apk und PDF?!! Danke..
 

Similar threads

C
auf diesem bild sind die zwei Ordner Oben Beispiel der Ordner face hallo jedes Smartphone hat versteckte ordner sind aber nur unter der eigenen Dateien zu finden aber nur wenn versteckte Dateien eingestellt ist aber sind diese Ordner wichtig für manche apps oder können die gelöscht werden oder...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
S
Hallo Leute! Mal ne Frage. Und zwar habe ich mir einen dvbt2 Receiver gekauft um Filme zu gucken. Doof ist leider nur das die Bilder auf dem Stick auf dem Kopf stehen, vom Samsung. Huawei Bilder stehen normal. Was kann ich machen um möglichst alle Dateien zu korrigieren? Danke für Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
215
S
M
Hallo zusammen, da ich nun auch WA nutzen muss, aber eigentlich gar nicht mag, möchte ich wissen, ob Dateien (vor allem PDF Dokumente, aber auch Bilder oder Videos) im sicheren Ordner vor dem Zugriff von WA geschützt sind wenn ich WA den "Zugriff auf Dateien" gestatte oder nicht? 1890565
Antworten
3
Aufrufe
170
A
W
Habe A3 A41 A51 und A12 Smartphones. Bei den ersten 3 habe ich mir der Eigene Dateien App keine Probleme. Alle Speicher auch clouds werden angezeigt. Beim A12 hat ein Bekannte Probleme derart dass ihre beide cloud Speicher nicht angezeigt werden aber der interne und externe (sd karte) schon...
Antworten
15
Aufrufe
247
W
K
Hallo Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und...
Antworten
5
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben