S20 FE 5G One Ui 3.0 Problem

J
J.
User
Hallo,
nach dem Update funktioniert die Kontakte App nicht mehr. Wenn ich auf Kontakte oder die Telefon App klicke, erscheint nur ein weißer Screen.
Habe bereits in diversen Apps Cache und Speicher gelöscht, ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Tipp, bevor ich das Telefon komplett zurücksetze?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Funktioniert hier ohne Probleme bei FE 5g Android 11. Ich würde es zurücksetzen
 
Halten Sie im App Menü wenige Sekunden die „Samsung Members“ App gedrückt und tippen im Pop-up Fenster auf „Fehlerberichte“. Hier können Sie anschließend „Nur einmal“ oder „Immer“ wählen. Wählen Sie bitte „Nur einmal“.
Wichtig! „Fehlerberichte“ muss blau hinterlegt sein.
Wählen Sie nun aus der Auswahlliste die passende Kategorie aus. In Ihrem Fall „Applikationen“. Füllen Sie nun die Auswahlmaske aus. Anschließend können Sie die Fehlerberichte senden.
Um Ihr Anliegen jedoch nun zu lösen, setzten Sie bitte Ihre Einstellungen zurück (nicht die Werkseinstellungen).
Dies führen Sie wie folgt aus:
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - zurücksetzten - Einstellungen zurücksetzten.
Leeren Sie auch ebenfalls bitte Ihre Cache für Ihren Play Store.
Über Einstellungen - Apps - Play Store - Speicher können Sie die Cache leeren und für die Apps die bei Ihnen nicht funktionieren.
Leeren Sie bitte ebenfalls die Cache für Ihre Google Play-Dienste.
Führen Sie anschließend bitte einen Soft-Reset durch. Dadurch werden kleine Software Konflikte behoben. Sie können den Reset durchführen indem Sie die An-/Aus-Taste und von der Lautstärke-leiser-Taste nur die Leiser-Taste gleichzeitig für mindestens 7 Sekunden gedrückt halten.
 
Andere Möglichkeit wäre dies.
389842iB3B1975D092A4658?v=v2.jpg
 
L: @eltorro Ich war mal so frei das Foto für die demnächst notwendigen Posts zu speichern und werde das in Zukunft verwenden. :rofl: . Ich gehe mal davon aus das wir das hier öfters benötigen werden
 
Ich habe einen Werksreset gemacht, jetzt läuft alles ohne Probleme. Wipe Cache hatte leider nichts gebracht.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, bei meinem S20 Fe 5G kommt ständig die Fehlermeldung, dass One Ui nicht funktioniert und daher die Anwendung geschlossen wird. Nun habe ich keinen Launcher etc.Wipe Cache Partition habe ich bereits gemacht.Im abgesicherten Modus lädt One Ui ebenfalls nicht.Ich habe keine neue App...
Antworten
2
Aufrufe
488
A
J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
153
Z
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
213
L
D
Moin, heute kam auch für mein S20Fe 5G das One Ui 3.0 Update. Nachdem einige sich bereits negativ über das Update geäußert haben war ich sehr gespannt wie es sich bedienen lässt.Bisher gibt es nicht viel zu meckern. Lediglich das Anzeigen des Fingerabdruck-Symbols auf dem Sperrbildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
95
K
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
144
C
Zurück
Oben