s20+ kein 3,5 klinke

S
S.
User
Hallo erstmal! Also das s20+ bzw s21+ ohne ein 3,5 klinkenstecker für ein solchen Preis zu verkaufen also Samsung schaut euch nicht soviel bei Apple ab, das wird eure Verkaufszahlen in den Keller drücken, und man sieht es ja auch! Samsung: ich frage mich wer bei euch in der Entwicklungsabteilung sitzt und so etwas entwickelt, also der Entwickler sollte mal ausgetauscht werden vieleicht ändert sich dann mal was bei euch. Ich hoffe das Samsung mal auf den Endverbraucher zu geht und sich da mal besser beraten lässt dann gehen auch die Verkaufszahlen wieder nach oben. Ps: ich hoffe das Samsung sich den Ratschlag mal zu Herzen nimmt. Mit freundlichen Grüßen Thomas Fricke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Welches Flagship hat denn heutzutage noch einen Klinkenanschluss? Der ist einfach absolet geworden und wird von kaum noch jemanden verwendet. Alternativ gibts auch Adapter, um die Kabelkopfhörer einfach an den USB-C Port anzuschließen.
 
Dich stört die weggelassene Klinkenbuchse also mehr als der eingesparte Pulssensor? Für die Buchse gibt es ja immerhin Adapter.
 
Ich möchte nicht mit einen Adapter unten dran durch die Gegend laufen, und außerdem ja es stört das die klinkenbuchse weg gefallen ist. Samsung entwickelt sich zu Apple es wird nur noch geschaut wie man noch mehr Geld verdienen kann, ist auch bei Samsung so.
 
es gibt auch Kopfhörer mit USB C Anschluss da braucht man keinen Adapter klinke ist eh total veraltet oder man nutzt Bluetooth Kopfhörer mich stört das nicht
 
Also mal ehrlich, es findet sich ja auch immer etwas zum Moppern...
Was oder wen sollen die Entwickler denn noch so beachten? Darfs noch neben der dritten Extrawurst ein Schnitzel sein?
Die Klinke ist ein Relikt aus der Vergangenheit. Als es noch kein Bluetooth gab und die Musik vom Handy oder Player ins Auto musste.
Darum wird auch immer mehr auf solche Altlasten verzichtet.
Ein Loch weniger im Gerät, endlich Wasserdicht, oder lieber nicht?
Ich will nicht wissen wie groß und schwer das heutige Handy wäre wenn jeder berücksichtigt wird....
Seid doch mal zufrieden, und bei den teuren Handys heutzutage ist doch wohl noch ein Adapter für 4 Euro drin......
*1f61c.png**1f61c.png**1f61c.png**1f61c.png**1f61c.png*
 
ist ja seit 2019 schon.
verstehe ich bis heute nicht, warum man nicht Bluetooth Kopfhörer verwendet.
Es ist nur eine kurze Umgewöhnung.
Aber soetwas schaut man doch vorher mal, kaufe mir doch kein Handy, ohne zu wissen, was alles weggefallen ist.
 
"Aber die anderen haben es ja auch nicht" tolle Begründung.
Obsolet? Ähm okay?
Noch eine Alternative wäre Bluetooth, am einfachsten wäre trotzdem ein Klinkenanschluss :))
 
Hallo MaWil! Ich bin etwas enttäuscht, das Samsung sich einfach zu viel von Apple anschaut, und es wird so kommen das Samsung von Platz eins verdrängt wird auf den Markt, und außerdem gab es schon Bluetooth inklusive 3,5 klinkenbuchse ich sage nur S2 das war mein erstes Handy von Samsung was ich heute noch besitze und es tadellos funktioniert.
 
Alles geht, nur wer braucht es?
Und man darf sich auch gerne vor dem Kauf informieren.......
 
L: @Samoht123
Sorry, möchte nicht unhöflich hier kommen.
Das Leben ändert/ verändert sich.
Wo früher Bäume standen, stehen jetzt Wohnhäuser.
Wir werden älter und die Jugend wächst komplett anders auf. Auf der Arbeit ändert sich ebenfalls ständig etwas. Man sagt ja es müsse ja voran gehen, altes lässt man liegen und freut sich auf ein " Neues "
In der Tat bräuchten sie Platz. Es wird immer mehr Technik verbaut usw.
Irgendwann ist, ähnlich wie Schallplatten, CDs, einfach mal Schluss.
Dann sucht man einen anderen Hersteller halt.
Mein Handy ist flach, mein Note 3 hingegen, kantig, das S 2 welches ich ebenfalls hier rumliegen habe, ist klobig und langsam, eigentlich, außer telefonieren, geht nichts mehr.
Einen Vergleich sollte man wirklich mit Vorsicht machen, weil wir uns immer weiter entwickeln.
Heute zum Beispiel, macht der Saugroboter hier seine Arbeit.
Und so ist es nunmal im Leben, die Nachfrage und der Platz im Handy passt einfach nicht mehr.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
Viele sagen es schon: Die Technick entwickelt sich weiter. Wenn es den Klinkenstecker noch beim S21 geben würde, hätte Samsung auf andere Teile (z.B Lautsprecher) verzichten müssen. Es gibt ja so oder so auch USB 3 Kopfhörer. Ich verstehe eh nicht, warum man sich dann, wenn man ein 1000€ Handy kauft, nicht z.B noch galalxy Buds kauft, die sich mit Bluetooth verbinden.
 
Auch ein guter Ansatz, zumal du ja auch je nach Angebot die Buds mit Lader gratis dazu bekommen kannst, aber wie gesagt, man kann es ja auch nicht jedem recht machen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Schwieriges Thema - bei der Klinke soll meckern nicht erlaubt sein, bei der fehlenden SD schon. Wobei ich selbst da Verständnis gehabt hätte, wäre die maximal Speichergröße nicht bei 256Gb (S21+) zuende. Schwierig wird's halt wenn die Alternativen ausgehen. Mit dem Wegfall der Klinke ein Kopfhörer mit USB-C dazu gepackt oder wenigstens einen Adapter und die Käufer wären versöhnt gewesen. Gleiches gilt für das Netzteil. Was nützt mir die höhere Ladegeschwindigkeit wenn keins der alten Netzteile, die man noch liegen hat, diese erreicht?
 
Da geht es aber schon los, ich brauche z. B. gar keine Kopfhörer, hört sich komisch an, aber die 2 oder 3 mal. Da greif ich zu den Buds, haben wenigstens kein Kabel.
Netzteil, auch hier sind wir uns einig, das jeder mehr als 1 hat. Leg ich eins bei ist es auch nicht gut.
Das vom S20 kann superschnell laden, dafür kein QI....
Da hör ich den nächsten weinen.
Jeder handelt das anders.
Jetzt versetz du dich in die Lage von Samsung. Entscheide du mal für 100 Leute ein Gerät mit Zubehör. Ich will nicht wissen wie viele das verbal wieder besser können.
Ich glaube langsam die Geräte müssen mal deutlich teurer werden.
Dann lernt man es auch zu schätzen.....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Das Netzteil-Argument zieht meiner Meinung nach gar nicht, weil die Ladegeschwindigkeit sich stetig ändert und die alten Netzteile das nicht können. Auch hatte beim S21 nicht jeder ein Netzteil vom S20 weil sich einfach nicht jeder jährlich ein neues Smartphone kauft. Genauer gesagt, die wenigsten. Teurer verkaufen können hätte mir Samsung ein S21+ mit 512Gb, die ich vorher auch in meinem S10+ hatte. Haben sie aber gar nicht erst angeboten. Aber Hauptsache 8K Video. Da passen halten einige Dinge nicht zusammen und wenn man die Features sehr speziell auf einen kleinen Nutzerkreis, dann wird es irgendwann schwierig mit den Verkäufen.
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
238
K
Zurück
Oben