Hallo! Der Wecker Alarm läßt sich nicht mehr abstellen. Nichts hilft bisher

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Drück mal lange auf die Uhr App bis oben rechts das i erscheint. Dort draufdrücken und dann unter Speicher Cache und Daten löschen. Und danach das Smartphone neu starten.
 
L: @Meckautsch
Du hast schon mitbekommen, das es anders jetzt geht?
Wenn Du auf das X im Kreis hochwischt, sollte es ausgehen.
Wie gehst Du überhaupt vor?
Nur drauf tippen?
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy A52s und ich möchte den Wecker Alarmton personalisieren. Wenn ich im Alarm oben rechts auf das + gehe kann ich ein z.b. Lied auswählen aber nach der Bestätigung mit "Fertig" wird dieses nicht für den Alarm übernommen. Das ist doch sicher ein Bug? 4707210
Antworten
42
Aufrufe
341
K
G
Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
Antworten
10
Aufrufe
152
S
M
Ohne das ein Alarm gesetzt ist, klingelt der Wecker jeden Morgen 8307481
Antworten
2
Aufrufe
283
B
T
Hallo Community, ich wollte mal fragen ob folgendes Problem noch jemand außer mir hat: Wenn ich früher einen Wecker gestellt habe, war es immer so, dass die Zeit bis zum Wecken immer aktualisiert wurde. Also, Wecker um 21 Uhr gestellt, Alarm in 6 Stunden und 15 Minuten. Wenn ich dann ein paar...
Antworten
9
Aufrufe
122
T
T
Hallo, ich benutze die Original-Uhr als Wecker. 2 Stunden vor der Weckzeit sollte ich eigentlich eine Benachrichtigung über einen ausstehenden Alarm bekommen (Sperrbildschirm/always on/Statusleiste). Diese würde es mir auch erlauben diesen vorzeitig zu überspringen ohne den Wecker ausstellen zu...
Antworten
1
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben