HW-N300 schaltet sich automatisch mach Stille ab

M
M.
User
Hallo,
Mein Problem besteht darin, dass sich meine HW-N300 nach einer Szene ohne Ton sofort muted, wodurch immer wieder Tonaussetzer entstehen.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Malte

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Maltesmr,
das stelle ich mir beim gemütlichen Serienabend auch sehr störend vor. *:face-with-rolling-eyes: Versuche doch einmal deine Soundbar zurückzusetzen. Halte dafür die "Play/Pause"-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt. Die Meldung "Init" sollte dann auf dem Display erscheinen. Alternativ kannst du die "+" und "-"-Tasten direkt an der Soundbar drücken. Das hat ebenfalls einen Werksreset zur Folge.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Mein Q8DNGT ist via Bluetooth mit der hw-n300 Soundbar gekoppelt, Auto Power ist aktiviert. Nun zu meinem Problem: War der TV, bspw. über Nacht, eine Weile ausgeschaltet und wird am Folgetag wieder gestartet, fährt die Soundbar zwar ebenfalls hoch - ich...
Antworten
2
Aufrufe
121
M
K
Ein Fröhliches Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar HW-J650, diese schaltet sich selbständig ein und wieder aus. Verbunden ist die Soundbar mit einem optischen Kabel, dass ich versuchsweise abgezogen habe. Das Problem bleibt bestehen. Hat Jemand eine Ahnung was das sein...
Antworten
2
Aufrufe
152
H
E
Hallo Community ich habe eine HW-B540 Soundbar die über den HDMI ARC Port mit meinem CU8079 TV verbunden ist. Immer wieder zwischendurch startet die Soundbar neu, so dass zwischendurch aussetzer für ca. 3-5 Sekunden entstehen. Hat jemand vielleicht erfahrung damit und wüsste wie man das Problem...
Antworten
3
Aufrufe
150
E
B
Servus! Ich bin seit circa einem Jahr glücklicher Besitzer einer HW Q80R Soundbar. Die Soundbar ist über HDMI ARC an einen Sony A1 angeschlossen. An der Soundbar selbst hängen ein Apple TV 4K und eine Xbox One X. Die Firmware ist aktuell. Nun zu dem eigentlichen „Problem“: Die Soundbar...
Antworten
5
Aufrufe
288
B
R
Hallo zusammen Ich habe seit Weihnachten eine HW-Q935GC Soundbar, die verbunden ist mit unserem neuen GQ65QN85C TV. Ich habe nun das Problem, dass während des Films die Sprachlautstärke immer wieder schwankt. Mal sind die Stimmen fern, mal sind sie nah. Ich würde das noch verstehen, wenn die...
Antworten
7
Aufrufe
130
R
Zurück
Oben