Accu

W
W.
User
Seid dem Update 11 ist der Accu viel schneller runter..und Bluetooth Funktioniert auch nicht mehr mit Audiosystem im Auto . Und das Bixby ist die größte Scheibe Sorry..Aber ist so .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    -Hast du mal den System Cache geleert?
    -BT zum Auto entkoppeln und löschen, danach wieder neu einrichten
    -Das gute an Bixby ist doch, dass man noch den Google Assistant auf den Geräten hat. Der ist wesentlich besser, wie ich finde :great:
     
    Überprüfe die Gerätewartung und nutze eventuell den Energiesparmodus.
     
    L: @Watch46
    Ein Wipe Cache wurde also schon gemacht? Wenn ja, muss sich die Akkuanzeige erst wieder kalibrieren. Quasi Dein/das Verhalten des Gerätes neu lernen. Das sollte sich wieder einpegeln. Das Audiosystem des Autos einmal komplett entkoppeln und aus der Bluetooth-Liste löschen, danach neu koppeln und es sollte wieder funktionieren. Zu Bixby kann ich nicht's sagen, nutze ich nämlich nicht. Aber man kann ja auf den Google Assistent ausweichen.
     
    Die Verbindung über Bluetooth zum Audiosystem des Autos, nehme ich an. Gut, dann ist schonmal ein Problem weniger.
     

    Similar threads

    T
    Hallo Zusammen, der Accu meiner ca. 4 Jahre alten Gear S3 Frontier hält inzwischen nur noch weniger als einen halben Tag. Für eine SmartWatch der Preiskalsse (damals 330€) erwarte ich schon mehr. Zu den Details: Die Uhr (SM-R370) läuft mit Tizen 4.0.0.4, SW-Version ist R760XXU2ESF2. Verbunden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    J
    D
    Hallo! Ich habe eine ganz einfache Bixby-Routine. Wenn mein Handy über Bluetooth mit dem Auto verbunden = Gerät entsperrt. Hat alles bis jetzt einwandfrei funktioniert. Momentan startet die Routine nur wenn mein Handy mit Anrufe UND Audio verbunden ist. Früher ging es mit nur Anrufe auch! Hat...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    J
    A
    Ich verwende Bixby auch als Sprachassistenen im Auto, verbunden über Bluetooth (Anrufe machen, etc.). Funktioniert im Prinzip prima, jedoch sind die Antworten von Bixby so leise, dass sie kaum zu verstehen sind, obwohl ich die Lautstärke von Bixby Voice auf maximum habe. Hat irgendjemand eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    A
    F
    Ich habe seit kurzem ein 21FE, und möchte da Bixby verwenden, um automatisch einen mobilen Hotspot im Auto zu starten. Sprich Wenn - Auto per Bluetooth verbunden Dann - Mobilen Hotspot starten Das funktioniert nur dann, wenn ich diese Routine im Auto bei eingeschalteter Zündung (BT vom Auto...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    155
    F
    F
    Moin an alle und frohe Weihnachten. Seid dem neuen Update für das S20 finde ich keine Einstellungen mehr für das laufende Licht um den Bildschirm. Es funktioniert zwar, die Einstellung ist scheinbar weg. Kann mir da einer weiterhelfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2505794
    Antworten
    25
    Aufrufe
    288
    D
    Zurück
    Oben