Seitenlicht

K
Kim
Hey,


    Vielen Dank euch für die Tipps, aber jetzt hab ich es doch geschafft. Ich habe bei WhatsApp in den Einstellungen das Benachrichtigtigunhlicht auf "keine" gestellt und nun geht es *:smiling-face:
     
    Hallo L: @user81,
    zu deiner Anfrage gab's schon einen Thread; ich hab beide zusammengelegt.
     
    Also ich hab versucht es zu ändern.
    geht nicht.
    also die Art des leuchtens.
    Hatte immer Feuerwerk.
    Geht nicht.
    Und die Farben sind einfach geändert. Und ich kann sie nicht ändern.
    WhatsApp war immer lila. Seitdem update ist es grün.
    Und selbst ändern is nich.
    Es bleibt grün
    und Akku entlädt sich mega schnell.
    Tastatur zickt auch rum. stellt immer wd auf klein um.
    Obwohl ich n punkt mach. da nachm punkt klein weiter.
    warum verstellen sich einfach die Einstellungen?
    Ich könnt platzen
     

    Similar threads

    C
    Hi,Seit dem Januar Update auf meinem S20 ist das Seitenlicht bei Benachrichtigungen fehlerhaft.Wenn es aufpopt, passt es nicht richtig in die Ecken. Es ist so, als wenn die Form des Seitenlichts für ein Note 10 oder so wäre.Heißt: Die Ecken verlaufen sehr viel Spitzer als die Kurven des Displays...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    105
    C
    S
    Hallo liebe Community, Ich bin seit heute Besitzer eines S20+. Leider muss ich feststellen, dass bei mir die Einstellung "Seitenbildschirm" unter Anzeige fehlt. Daraus folgend finde ich auch keine Einstellung zum Seitenlicht. Auch in der Suchleiste wird kein Eintrag zu Seitenlicht gefunden...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    113
    T
    T
    Hallo ich hatte heute einmal mein Handy zurück gesetzt damit alles mal wieder etwas besser funktioniert oder besser gesagt etwas schneller und wollt gerade Seitenlicht für Benachrichtigung einrichten aber habe es nicht mehr gefunden habe das in den Einstellungen gesucht hat noch jemand das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    101
    T
    P
    Hallo zusammen...Frohe Weihnachten. Beim Laden meines Handys wird (manchmal) der Akku richtig heiß. Hat jemand eine Lösung für mich?Das Handy habe ich schon ein Jahr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4504654
    Antworten
    14
    Aufrufe
    151
    J
    O
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem S20 FE 5G das Problem, dass das Seitenlicht und somit das Pop-Up der Benachrichtigung (WhatsApp) nur manchmal funktioniert. Die Nachricht an sich kommt immer an aber das Seitenlicht wird nicht immer ausgelöst & somit funktioniert auch AOD notify nicht immer...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    138
    O
    Zurück
    Oben