Seitenlicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seitenlicht in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Moin an alle und frohe Weihnachten. Seid dem neuen Update für das S20 finde ich keine Einstellungen mehr für das laufende Licht um den Bildschirm. Es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von F1n1, 22. Dezember 2020.

1. F1n1
    F1n1 Guest

Seitenlicht

Moin an alle und frohe Weihnachten.
    Seid dem neuen Update für das S20 finde ich keine Einstellungen mehr für das laufende Licht um den Bildschirm. Es funktioniert zwar, die Einstellung ist scheinbar weg.
    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

• ZeroTwo
      ZeroTwo Guest
      Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Einstellungen für kurze Pop-Ups L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

• Keqing
      Keqing Guest
      Meinst du die Bildschirmlicht-Benachrichtigung?
      Einstellungen - Benachrichtigung - unten auf Blitzlicht-Benachrichtigung - da wäre auch die Einstellung für den Bildschirm.

• F1n1
      F1n1 Guest

Seitenlicht

Nein. Die meine ich nicht. Das was ich meine läuft um den Bildschirm herum.

• ZeroTwo
      ZeroTwo Guest
      Einstellungen 》Benachrichtigungen 》Einstellungen für kurze Pop-Ups

• F1n1
      F1n1 Guest
      Obwohl es das nicht war habe ich es jetzt dadurch gefunden *1f605.png* :great:
      Und zwar kann man diese Beleuchtung nur einstellen wenn man kurze Pop Up Nachrichten eingestellt hat.
      Trotzdem vielen Dank

• F1n1
      F1n1 Guest
      Richtig. Danke ;))

• Keqing
      Keqing Guest

Seitenlicht

Rofl. Das ist jetzt das erste Mal das ich das überhaupt gefunden, sprich weiß das es das gibt.
      Sollte mich mehr mit Licht beschäftigen :rofl:
      Gute Sache, mit RGB läuft das Ultra gleich viel schneller :cool:

• F1n1
      F1n1 Guest
      :rofl: :great: Na denn hat es ja gleich noch einem geholfen.

• judgeandy
      judgeandy Guest
      Im Verstecken altbekannter Funktionen an neuer, kaum auffindbarer Stelle war Samsung schon immer gut.

judgeandy, 24. Dezember 2020
    • Keqing
      Keqing Guest
      Ja, ich muss mich bei dir bedanken ;)
      Und natürlich bei Zero.
      Und bei Oma und Opa, dem Weihnachtsmann, Tom&Jerry, meinem Wellensittich .......
      Jahre später :cool:

• F1n1
      F1n1 Guest
      Da musste man nun aber wirklich suchen. Naja hat ja geklappt :great:

• ZeroTwo
      ZeroTwo Guest

Seitenlicht

Da waren die Bonus-Fps durch die RGB, die dir die ganze Zeit gefehlt haben :D

• Vitas112
      Vitas112 Guest
      Gibt es auch eine Möglichkeit, dass das Seitenlicht nur bei SMS Benachrichtigungen leuchtet,aber bei Whatsapp nicht? Oder dass man zumindest beiden unterschiedliche farben zuordnen kann?

• F1n1
      F1n1 Guest
      Moin. Unter Benachrichtigung kannst du einstellen für welche App es blinken soll. Aber unterschiedliche Farben geht nicht.

• F1n1
      F1n1 Guest
      Ausser bei kurzen PowerUps kannst du Farben einstellen nach Stichwörtern.

• Vitas112
      Vitas112 Guest
      welchen Pfad muss ich denn dafür auswählen? Er soll zwar im AOD Display das Whatsapp-Symbol anzeigen,aber das Seitenlicht soll dabei nicht aufleuchten.

• user81
      user81 Guest
      Hallo zusammen, ich habe heute mein Samsung s20 eingerichtet, alles hat wunderbar geklappt aber leider funktioniert das Seitenlicht bei Nachrichten (SMS, WhatsApp ect) nicht. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

• L: @user81
      Probiere mal,
      Einstellungen.
      Gebe den Begriff Seitenlicht mal ein und tippe auf das Fenster.
      Ist es jetzt auf " Alle Apps " eingestellt?

ErdbeerSchrippe, 27. Dezember 2020
    • user81
      user81 Guest
      Es ist auf "alle Apps" eingestellt, funktioniert leider trotzdem nicht:(

Thema:

Seitenlicht

Die Seite wird geladen...
    1. Seitenlicht - Similar Threads - Seitenlicht

2. Seitenlicht in AoD

in Samsung Galaxy S24 Forum
      Seitenlicht in AoD: Hi, ich versuche seit 2 Tagen das Seitenlicht in Kombination mit dem Always on Display zu aktivieren, aber es geht einfach nicht. Meiner Meinung hab ich alles aktiv. Aufm alten Galaxy war AoD an,...
    3. Aktiviertes Seitenlicht funktioniert nicht

Aktiviertes Seitenlicht funktioniert nicht: Hallo,  ich habe mein neues S24 Ultra eingerichtet und das Seitenlicht aktiviert, so wie es in der Beschreibung vorgegeben ist. Leider funktioniert es nicht. Hat jemand eine Idee? 9070571
    4. Helligkeit Seitenlicht AOD A14 bei Benachrichtigung

Helligkeit Seitenlicht AOD A14 bei Benachrichtigung: Bei mir ist seit Android 14 die Benachrichtigung im ausgeschaltetem Zustand nicht mehr richtig hell. Es gab mal einen Beitrag dazu wo dies mit der Helligkeit des Seitenlicht und AOD zu tun hat. ...
    5. Seitenlicht Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S21 Forum
      Seitenlicht Benachrichtigung: Hi, ich finde die oben genannte Einstellung nicht mehr. Habe da eben was einstellen wollen und auch was gemacht...... Sorry keine Ahnung was und jetzt finde ich die nicht mehre.  Gelöst! L: Gehe...
    6. Seitenlicht sind Blumen

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Seitenlicht sind Blumen: Hallo zusammen,  Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Habe vor einigen Tagen das System Update auf One ui 6 bei meinem Galaxy S22 ultra bekommen und seit dem werden Blumen die von links nach...
    7. Galaxy S23 ultra nach 6.0 Seitenlicht

in Samsung Galaxy S23 Forum
      Galaxy S23 ultra nach 6.0 Seitenlicht: Hallo, Seit ich das 6.0 update habe ist das im gesperrten Modus das Seitenlich total dunkel bei einer Benachrichtigung.  Vor dem Update war es viel heller und man hat mitbekommen wenn eine...
    8. S23 Seitenlicht Helligkeit

S23 Seitenlicht Helligkeit: Hallo, Hab neu mein S23 bekommen und bei eingehenden Benachrichtigung ist das Seitenlicht auf niedrigster Helligkeit. Sobald ich den Bildschirm "erwache" schießt die Helligkeit sofort hoch.  Wie...
    9. Probleme mit dem Seitenlicht nach Software Update - Nachrichten und Display kaum erkennbar

Probleme mit dem Seitenlicht nach Software Update - Nachrichten und Display kaum erkennbar: Seit dem neuesten Software Update ist das Seitenlicht bei ausgeschaltetem Display kaum zu erkennen und auch die Nachrichten kann man fast gar nicht mehr erkennen  8503023