Absturz

S
s.
User
Mein handy ist eingefroren bei einem whatsapp videoanruf, und dann neu gestartet. Was ist los gewesen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    wird sehr wahrscheinlich ein WhatsApp Fehler bug... sein überprüfe mal nach updates!
     
    so dumme antworten sind das nervigste was es auf Frageplattformen gibt. (Anmerkung: Beitrag von Moderator wegen Beleidigung editiert)
     
    Versuche evtl. mal in den Einstellungen mithilfe der "Gerätewartung" zu "Optimieren".
    Vielleicht hilft das etwas.
     
    L: @server12022000
    Glaube es liegt an WhatsApp heute. Hier ist es beim tippen passiert.
    Da war kurz stillstand dann.
    Keine Ahnung ob man etwas bei Google findet, ob es heute zu kurzfristigen Störungen kam.
    Ansonsten denke ich mal, es war ja eine Einmalige Sache heute.
     
    stimmt, mit whatsapp habe ich öfters probleme, wenn ich wieder das neuste update installiere.
     
    Hallo L: @Ioannis ,
    die Antwort von L: @Moku151 war zwar jetzt wirklich nicht gerade zielführend, aber das ist kein Grund, gleich mit Beleidigungen um sich zu werfen. Bitte achtet in der Community auf einen angemessenen Tonfall und haltet euch an die Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Bei beleidigenden Kommentaren behalten wir es uns vor, einen User temporär oder auch komplett zu sperren.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Moinsen User Gemeinde, folgendes, mit meinem S10e (alle Updates auf aktuellen Stand), kann ich via Video Telefonie angerufen werden und meine Gegenseite und ich haben auch ein Bild. Was mit meinem S10e aber nicht funktioniert, wenn ich einen Videoanruf starte, egal zur welcher mobilen Nummer...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    154
    E
    A
    Hallo......Wenn ich WhatsApp videoanruf bei Sperrbildschirm bekomme,sehe ich nur ein schwarzes Display und da steht nur Inhalt ausgeblendet,das passiert aber nur bei WhatsApp videoanruf,kann mir da jemand helfen,wie ich das einstellen kann?! Vielen lieben Dank! 2732518
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    V
    T
    Hallo, das Problem trat nach dem 29.01.2021 auf, als ein Google update (Android Sicherheits Patch ebene) installiert wurde. Seit dem Tag hab ich kein Symbol mehr für Videoanruf im Telefon zu Auswahl, sondern nur noch den Telefonhörer und das Symbol für Sms. Davor wardas Symbol für Videoanruf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    T
    N
    Helloww :3 mich hat eben ganz überraschend vor knapp 2 Stunden ein Videoanruf us Bangladesh auf whatsapp angerufen. Die hat nur kurz angeklingelt und legte dann sofort auf. Ich habe die Nummer blockiert und gemeldet. Ich bin NICHT rangegangen. Ist das eine neue Betrugsmasche? Habt ihr auch so...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    Sami
    M
    Guten Morgen Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich hatte heute früh einen Absturz von WhatsApp. Schwarzer Bildschirm nichts ging mehr. Ich habe dann die App über Einstellungen gestoppt, und den Cache gelöscht. Danach musste ich WhatsApp komplett neu einrichten, was mir schon komisch vorkam...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    136
    M
    Zurück
    Oben