Abstand Vesa Aufnahme Samsung ue65nu8009

A
a.
User
Moin Moin...
Ich benötige Mal fix den Abstand der unteren Löcher der Vesa Befestigung von der Unterkante des Tv's zwecks Montage der Wandbefestigung.
Kann da Mal jemand nachmessen? Habe um und bei 30cm ermittelt,bin mir aber nicht sicher...
Mfg Alex

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Moin Moin..
Keiner? Keiner mit diesem Fernseher? Oder keiner mit einem Messutensil?
Schade..mfg und schönen 4.Advent...

Hallo as291,
konntest du die gesuchten Maße mittlerweile ermitteln?
Im Benutzerhandbuch findest du dazu folgende Info:
55223i668009C8F84D09A1?v=v2.jpg

Da du ein 65 Zoll Gerät hast, ist der von dir gesuchte Abstand also 400 mm.
Weitere Infos zum Thema Wandmontage des Samsung NU8009 findest du im Handbuch ab Seite 27.
Viele Grüße

Hallo und danke fur die Antwort...
Die 400mm sind mir klar...ich brauche das Mass von der Unterkante des TVs
bis zur unteren Befestigung der Vesa Aufnahme...
Ist halt wichtig wenn man die Wandhalterung montiert,bevor man den TV hat...
Mfg Alex