Abspieloptionen beim Medienstraeming

H
H.
User
Hallo! Ich habe gerade meinen neuen Samsung GQ55QN93BATXZG eingerichtet. Nun habe ich über Medienstreamingoptionen vom WIN 10 PC einige MP3- Musikdateien abgespielt. Leider spielt der TV die Dateien alphabetisch ab. Ich würde diese aber gerne nummerisch nacheinder hören. Wie kann ich das ändern?
MfG Klaus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

S
Hallo in die Runde, Ich habe einen Samsung GQ65Q64RGTXZG und streame vom PC über die "Wiedergeben auf.." gern Musik auf meinen Fernseher. Leider kann der TV nur 1/20 Songs abspielen. Es sind stinknormale mp3 Dateien, keine wma oder sonstiges. In der Anleitung steht auch nur mpeg1 als Format. wie...
Antworten
4
Aufrufe
114
L
M
Habe den TV neu gekauft. Beim abspielen von Videodateien von meiner externen Festplatte gibt es gleich mehrere Audioprobleme. Problem 1: Wie ändere ich die Tonspur? Der Film den ich ansehen will hat eine deutsche und eine englische Tonspur, komischerweise wird automatisch die englische...
Antworten
3
Aufrufe
127
M
K
Hallo liebes Forum! Beim Abspielen eines Videos meldet der TV leider nur, dass das Videoformat nicht abgespielt werden kann. Über die Medieninformationen meldet der TV als Videocodec h264. Reincodiere ich das Video als h264, wird es problemlos abgespielt. Dann halte ich mal beide Dateien (alite...
Antworten
7
Aufrufe
137
S
F
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung MU6199 UHD TV. Sobald am Fernseher unter "source" mein "Wlan Router Speedport Smart" aufgerufen wird und ich in die Ordner mit den Medien gehe, sind ausnahmslos alle Dateien (*.mp3,*.mkv,...) ausgegraut. Wenn man dann mit dem...
Antworten
9
Aufrufe
103
A
M
TV: Samsung UE55ES8890 mit SEK-2000 Evolution-Kit; Softwareversion 1030 Ich bin am verzweifeln, seit dem Wechsel meiner NAS von einer über 10 Jahre alten Netgear auf Synology kann ich nicht mehr per DLNA auf meine abgelegten Videos zugreifen. Die Dateien liegen als mkv und avi ab, Codec...
Antworten
1
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben