abgesicherter Modus nicht abschaltbar

M
M.
User
Ich habe über 1&1 das S20FE 5g gekauft. Bevor die simcard da war habe ich die Programme gesichert und auf das neue dann übertragen. Jetzt kann ich das Handy nicht mehr aus dem abgesicherten Modus nehmen. Die meisten Apps sind nicht anwählbar.
Wie löse ich das Problem. Ich würde gerne die ganzen Apps behalten da ich viele bezahlt habe und auch so übernommen haben möchte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mit SmartSwitch geht das.Ich habs gemacht,lese dich ein,und probiere es.
 
Probiere mal, wenn du die Power-Taste drückst, so wie wenn man das Handy ausschalten möchte und schau mal, ob dann das Symbol zum sicheren Modus da ist. Falls ja musst du da dann den Modus ausschalten können.
313370i70082F9FDD4D2635?v=v2.jpg
 
L: @Members_Kdah13c
Eigentlich sollte in der Statusleiste eine Option für das Beenden sein.
Oder einfach einen Handy Neustart.
Beim Sperrbildschirm solltest Du ebenfalls rauskommen. Bist Du Dir sicher, es ist der abgesicherter Modus?
 

Similar threads

S
Hallo Mein S20Fe 5G macht seit einigen Wochen immer wieder Neustarts, zum Teil auch ganz viele hintereinander. Der Bildschirm friet ein und der Neustart beginnt. Habe sämtliche Tipps die man so liest cache leeren, Apps Optimierung, abgesicherter Modus testen bis hin zur werkseinstellung nichts...
Antworten
9
Aufrufe
1K
S
K
Hallo zusammen 1. Ich möchte gerne alles (also Apps, Konten etc) vom Note auf das S6 Tab übertragen, damit ich auf beiden Geräten alles gleich eingerichtet habe (auch die Konten wie Google, Samsung). Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Wahrscheinlich müsste ich erst das Tab auf...
Antworten
1
Aufrufe
105
B
R
Moin, mein S20 Ultra 5g startet ständig neu, es kommt zum teil aus dem ersten Bild nicht raus, folgendes habe ich bereits probiert: 1. Abgesicherter Modus Ergebnis selbe Problem 2. zuletzt installierte Apps gelöscht Ergebnis selbe Problem 3. Cache mittels Lauter und einschalttaste gelöscht...
Antworten
0
Aufrufe
154
R
S
Moin, ich hab seit 2 1/2 Monaten das Problem, dass manchmal mein Empfang einfach komplett weg ist. Das Handy zeigt dann an Keine Sim/Dienst nicht verfügbar und oben rechts in der Ecke ist dann der Kreis mit dem Strich drin. Nach 1-3 Sekunden kommt dann wieder ganz normal Lte oder 5G. Das...
Antworten
3
Aufrufe
337
S
A
Guten Morgen, ich habe einen Vertrag bei Vodafone mit einem S23 abgeschlossen und hier eine Handynummer bekommen. 1. Da ich meine alte Handynummer behalten möchte, muss ich die Rufnummern-Mitnahme beantragen. Mache ich dies BEVOR oder NACHDEM ich das neue Handy eingerichtet und per Smart Switch...
Antworten
6
Aufrufe
216
A
Zurück
Oben