Ständig unwillkürliche Neustarts

S
S.
User
Hallo Mein S20Fe 5G macht seit einigen Wochen immer wieder Neustarts, zum Teil auch ganz viele hintereinander.
Der Bildschirm friet ein und der Neustart beginnt.
Habe sämtliche Tipps die man so liest cache leeren, Apps Optimierung, abgesicherter Modus testen bis hin zur werkseinstellung nichts hat geholfen.
Automatischer Neustart ist ausgeschaltet.
Merkwürdigerweise passiert dies nicht , wenn ich ein Spiel öffne und am spielen bin...null Abstürze während der Zeit.
Kaum schließe ich diese, geht es wieder los immer wieder und wieder....Bei anderen Apps passiert dies trotzdem.
Hat jemand vielleicht noch einen anderen Lösungsvorschlag?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
    Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
    .
     
    Alternativ gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen.
    Keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
     
    Wenn du schon alles versucht hast, kannst du per App auch einen Fehlerbericht an Samsung senden.
    Oder du rufst direkt den Support an.
     
    Okay, Danke.
    Ich habe den Fehlerbericht gesendet...
    Dann warten ich mal ab.
     
    Werksreset ist nur sinnvoll, wenn Du kein Backup wieder installieren würdest.
    Ansonsten spielt man den Fehler immer wieder zurück.
    Daher, Werksreset, gerne vorher sichern.
    Beim installieren alles ausschalten, auch Playstore.
    Du kannst Deinen Samsung Account zulassen, jetzt schauen was passiert.
    Dann Stück für Stück Deine Apps zulassen.
    Denke mal, das ist eine App die dieses macht.
    Bei Gerätewartung, was wird da an Problemen erkannt?
     
    Okay, dann versuche ich das nochmal.
    Bei der Gerätewartung wird angezeigt, dass alles in Ordnung ist.
     
    Hast du vielleicht bei Gerätewartung>automatisch optimierung an?
     

    Similar threads

    C
    Seit dem Update kommen Whatsapp-Benachrichtigungen nicht mehr bzw. Stunden später. Akku Optimierung ist ausgeschaltet, WLAN auch im Stand-BY ist auf "immer" gesetzt. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung das Handy wird mit (wie gekauft) Nougat geladen, aber leider ist...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    102
    J
    T
    Hallo Leute :) Ich habe seit 2 Wochen das S 21 Ultra (512GB) und nach ca 1 Woche passiert Manchmal wenn ich mein Telefon entsperren möchte, durch den Startbildschrim oder Spotify ... scrolle bleibt es manchmal hängen und reagiert nicht oder nur verzögert. Ich sperr dann immer das Display und...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    242
    B
    T
    Hallo Leser und Leserinnen, ich teile mit euch die Erfahrund, die ich mit meinem S22 Handy gemacht habe. Ich hatte mir das S22 gekauft, eigentlich wollte ich ja ein S23 haben, aber da war das Handy noch nicht im Shop von mein Anbieter verfügbar, wo ich mich dann für das S22 entschlossen habe...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    403
    T
    Y
    Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    149
    T
    M
    Guten Tag, ich habe heute Vormittag mein Samsung Galaxy S10 SM-G973F auf Android 11 aktualisiert. Nach dem Update ist mir zunächst aufgefallen, dass es während dem Hochfahren so klickt, als würde die Kamera aktiviert werden - soll das so sein? Nach dem Entsperren gibt es eine Benachrichtigung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    M
    Zurück
    Oben