A71

Y
Y.
User
Hallo Wie kann ich eine App vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wenn die App das unterstützt:
    Die App gedrückt halten 》App-Info 》 Speicher 》verwendeter Speicher ändern.
    218251i14C7D881F82A726F?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wenn die App das unterstützt:
    Die App gedrückt halten 》App-Info 》 Speicher 》verwendeter Speicher ändern.
    218251i14C7D881F82A726F?v=v2.jpg
     
    Schön, dass hier schon eine Lösung gefunden wurde. :great:
    Ich markiere das mal entsprechend. *2714.png*
     

    Similar threads

    I
    Auf meinem M20 ist bei den apps unter Speicher kein 'change' Button vorhanden, um eine app vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Ist diese Möglichkeit unter Android 9 verschwunden ? 1242603
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    U
    I
    Hallo,Wie kann ich installierte Apps vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben?Modell: Samsung Galaxy A3 (2017) 2252201
    Antworten
    3
    Aufrufe
    169
    A
    C
    Ich wollte meine Bilder in den Einstellungen unter Speicher meine Bilder vom internen Speicher in die SD-Karte verschieben. Ich habe zuerst alle Bilder ausgewählt, dann bin ich auf verschieben gegangen und als nächstes bin ich dann auf den Ordner für Bilder in der SD-Karte gegangen und habe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    156
    C
    H
    Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten. 248450
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    S
    L
    Wir haben ein Samsung Galaxy J5 (Modell: SM-J500F/DS), gekauft mit Android 5.1, später aktualisiert auf jetzt Android 6.01. Weil der interne 8GB Speicher knapp wird, wollte ich – was bei Android 6.01 ja möglich sein soll – die externe SD-Karte so einbinden, dass sie zusammen mit dem internen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    94
    J
    Zurück
    Oben