A53/Android14

Diskutiere und Helfe zu Samsung A53/Android14 in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Frage: Seit Update ist dieser Bereich grau in hell und etwas dunkler dargestellt. Lässt sich das ändern ? Wenn ja, wie ? Vorher fand ich das weiss/blau... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Elisaris, 2. Dezember 2023.

1. Elisaris
    Elisaris Guest

A53/Android14

Frage: Seit Update ist dieser Bereich grau in hell und etwas dunkler dargestellt. Lässt sich das ändern ? Wenn ja, wie ? Vorher fand ich das weiss/blau deutlicher.

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Elisaris, 2. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das beklagen viele. Bisher sind die einzigen Workarounds entweder ein anderes Theme zu nutzen oder über ThemePark die Farben zu ändern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nakatan, 2. Dezember 2023
  4. Du könntest auch Deine Farbpalette ändern.
    Einstellungen.
    Hintergrund und Stil.
    Farbpalette.
    Dann schaut es schon besser aus.
    Wäre eine Ergänzung zu der genannten Antwort hier. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ErdbeerSchrippe, 2. Dezember 2023
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

A53/Android14

Das beklagen viele. Bisher sind die einzigen Workarounds entweder ein anderes Theme zu nutzen oder über ThemePark die Farben zu ändern.

Nakatan, 2. Dezember 2023
  6. Du könntest auch Deine Farbpalette ändern.
    Einstellungen.
    Hintergrund und Stil.
    Farbpalette.
    Dann schaut es schon besser aus.
    Wäre eine Ergänzung zu der genannten Antwort hier.

ErdbeerSchrippe, 2. Dezember 2023
  7. Elisaris
    Elisaris Guest
    Danke dir, es ist besser.

Elisaris, 2. Dezember 2023
  8. Just123
    Just123 Guest
    Das mit dem grau-weiß ist auch total behämmert... Naja, vielleicht bessert Samsung da ja mit Version 6.1 nach. *m:1f64f.png*

Just123, 2. Dezember 2023
  9. Maurice2506
    Maurice2506 Guest

A53/Android14

Ich habe das mit Good Lock bei "Navigationsleiste" > style deine eigene Navigationsleiste angepasst.
    true?v=v2.jpg

Maurice2506, 2. Dezember 2023
Thema:

A53/Android14

Die Seite wird geladen...
  1. A53/Android14 - Similar Threads - A53 Android14

2. Fingerabdrucksenorlicht bei A53 verschoben

in Smartphones
    Fingerabdrucksenorlicht bei A53 verschoben: Ich hab das schon lange aber mich interessiert es wirklich mal, wie man das beheben kann. Wie im Vidoe zu sehen ist das Lixht verschoben, wodurch das Handy mein Finger nicjt mehr erkennt. Wie kann...
  3. A53 Erfahrungsberichte

in Samsung Galaxy A Forum
    A53 Erfahrungsberichte: Hallo Community,  ich habe das A53 seit Day1 und möchte meine Erfahrungen hier mitteilen, die ich mit diesem Handy gesammelt habe. Zur Info, ich hatte vorher das Oneplus 6 (auch Day1 Gerät) und...
  4. Hat das Galaxy A53 ASHA

Hat das Galaxy A53 ASHA: Da bei mir demnächst ein Cochlea Implantat ansteht, wäre es für mich wichtig zu wissen, ob das Galaxy A53g das ASHA Protokoll hat. Wäre toll, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.  Danke ...
  5. Android Update Januar ist da A53 5G

Android Update Januar ist da A53 5G: [ATTACH] 8939290
  6. Samsung a53 WLAN "ohne Internet verbunden"

Samsung a53 WLAN "ohne Internet verbunden": Hallo Zusammen,  ich weiß leider nicht mehr weiter. Seit gestern Abend haben wir das Problem, dass sämtliche Samsung Geräte (2x Samsung a53 Samsung Galaxy Tab s5e, Samsung Galaxy watch) anzeigen,...
  7. Verzerrte Fotos der Hauptkamera (64MP) bei A53 5G seit Systemupdate

Verzerrte Fotos der Hauptkamera (64MP) bei A53 5G seit Systemupdate: Seit dem letzten Systemupdate am 12.12.2023 verzerren die Fotos auf meinem Galaxy A53 5G in der Einstellung 64 MP, egal in welcher Größe des Motivs. In der Einstellung 16 MP wird nichts verzerrt. ...
  8. A53 5G Kalender zeigt nur noch alte Geburtstage seit Installation von Google Contacts

A53 5G Kalender zeigt nur noch alte Geburtstage seit Installation von Google Contacts: Gute morgen, seit ich Google Contacts installiert habe, werden im Kalender nur noch Geburtstage von Kontakten angezeigt, die ich vor installieren der Google App hinzugefügt habe, obwohl die neuen...
  9. Akkuverbrauch-Problem bei A53-Handy: Tipps zur Verlängerung der Akkulaufzeit?

in Support
    Akkuverbrauch-Problem bei A53-Handy: Tipps zur Verlängerung der Akkulaufzeit?: Mein Handy(A53) habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und der Akkuu geht schnell leer. Hatte um 6:00 Uhr 40% habe es in der Schule bis 12 Uhr nur immer kurz benutzt um WhatsApp zu checken....