A53/Android14

E
E.
User
Frage: Seit Update ist dieser Bereich grau in hell und etwas dunkler dargestellt. Lässt sich das ändern ? Wenn ja, wie ? Vorher fand ich das weiss/blau deutlicher.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das beklagen viele. Bisher sind die einzigen Workarounds entweder ein anderes Theme zu nutzen oder über ThemePark die Farben zu ändern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du könntest auch Deine Farbpalette ändern.
Einstellungen.
Hintergrund und Stil.
Farbpalette.
Dann schaut es schon besser aus.
Wäre eine Ergänzung zu der genannten Antwort hier. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das beklagen viele. Bisher sind die einzigen Workarounds entweder ein anderes Theme zu nutzen oder über ThemePark die Farben zu ändern.
 
Du könntest auch Deine Farbpalette ändern.
Einstellungen.
Hintergrund und Stil.
Farbpalette.
Dann schaut es schon besser aus.
Wäre eine Ergänzung zu der genannten Antwort hier.
 
Das mit dem grau-weiß ist auch total behämmert... Naja, vielleicht bessert Samsung da ja mit Version 6.1 nach. *m:1f64f.png*
 
Ich habe das mit Good Lock bei "Navigationsleiste" > style deine eigene Navigationsleiste angepasst.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo Leute... Ich richte gerade für einen Freund sein neues A33 ein und ich bin geschockt. Sein Handy ist auf voller Helligkeitsstufe heller als mein A53 auf voller Helligkeitsstufe. Beide hab ich in den light Mode gesetzt, ja es sind alle Indikatoren ausgeschaltet die mein Display irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
127
E
D
Hallo zusammen, Ich benutze das Samsung Galaxy A53 seit ein paar Wochen. Nun ist es aber 19.April, aber es ist noch immer noch kein April-Sicherheitsupdate vorhanden.Woran liegt es?Das Gerät habe ich im Samsung Onlinestore gekauft. Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
287
R
V
Moin, Ich habe seit ein paar Tagen das A53. Leider kann ich es nie ohne Probleme ausschalten. Immer mache ich einen Screenshot oder die Lautstärke leiser. Gibt es einen Trick? Was soll überhaupt der Quatsch, den Ausschaltknopf abzuschaffen...
Antworten
25
Aufrufe
247
W
W
Ich habe bei meinem A53 5G unter Hintergrund und Stil eine Farbpalette ausgewählt. Diese gefällt mir aber nicht und ich möchte dies rückgängig machen. Dies gelingt aber nicht. Wie kann ich die gewählte Farbpalette entfernen damit keine Farbpalette angewendet wird. MfG...
Antworten
4
Aufrufe
145
Z
T
Kann ich mit einem Galaxy A53 jezt oder irgendwann mal in die One UI5 beta. Weil das Gerät bekommt die Finale Version am ende doch eh. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5826402
Antworten
10
Aufrufe
148
S
Zurück
Oben