A53 5G und Galaxy Buds

S
S.
User
Ich habe als Vertragsverlängerung das A53 5G genommen
Ich bekam eine SMS auf mein altes Handy das mich über die Members App auf dem Neue registrieren kann und dort dann die Daten eingeben muss und somit die Buds gratis bekomme
Wo finde ich diesen Reiter.Weil Registriert hab ich mich aber finden tue ich nichts

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
In Samsung Members unter Vorteile, so wie es in den Teilnahmebedingungen steht. Dazu muss allerdings das A53 verwendet werden. Soviel ich weiß gibt es aktuell in Deutschland über Samsung nur beim S21FE gratis buds. Die Aktion beim A53 ist schon länger vorbei.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen ich habe heute mein A53, die ich am 01.04.2022 bestellt habe, bekommen, wo kann ich das registrieren, um die galaxy buds zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen 5196922
Antworten
7
Aufrufe
124
H
F
Wie kann ich mein neues Galaxy A52 5g für die Galaxy Buds registrieren. Ich habe mir das Handy bei einer Vertragsverlängerung gekauft und möchte die Buds dazu haben 3210006
Antworten
4
Aufrufe
135
T
C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
183
B
G
Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G bekommen und wollte fragen ob das Handy jeden Monat Sicherheitsupdates bekommt oder alle 3 Monat Danke im vorraus 6986603
Antworten
2
Aufrufe
248
G
M
Laut Internet schon eine Woche, habe es aber jetzt erst bekommen. Das Mai Update vom Galaxy A53 5G ist da! 7527077
Antworten
2
Aufrufe
269
N
Zurück
Oben