A52s 5G nach Reparatur

Diskutiere und Helfe zu Samsung A52s 5G nach Reparatur in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo alle Miteinander, nachdem ich heute mein A52s5g aus der Reparatur von Samsung zurück erhalten habe steht unter gemeldetes Problem: FT - Keine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von ULon, 18. September 2023.

1. ULon
    ULon Guest

A52s 5G nach Reparatur

Hallo alle Miteinander,
    nachdem ich heute mein A52s5g aus der Reparatur von Samsung zurück erhalten habe steht unter gemeldetes Problem:

FT - Keine Funktion

Meine Fehlerbeschreibung lautete aber ganz anders.

Kann das jemand mal im Klartext beschreiben? FT - Keine Funktion?

Danke

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Mit welchen Problem hattest du es eingesendet? Und wurde dieses behoben?

Sportflyer, 18. September 2023
  4. ULon
    ULon Guest
    Problembeschreibung war: Wechsel zwischen unterschiedlichen wlan und wechsel von 5g auf 4g oder auch Funkzellenwechsel funktioniert nicht immer. Abhilfe ... Offline/Online oder gar Gerät neu starten.
    .....
    Ob der Fehler behoben wurde kann ich noch nicht beantworten.

Thema:

A52s 5G nach Reparatur

Die Seite wird geladen...
  1. A52s 5G nach Reparatur - Similar Threads - A52s Reparatur

2. A52s 5G September Update

in Samsung Galaxy A Forum
    A52s 5G September Update: Hallöchen, der September-Patch für das A52s 5G EUX ist nun OTA verfügbar. Größe für das Update beträgt ca. 1375 MB. Sicherheit wurde verbessert - bei der Größe evtl. ein paar Änderungen dabei,...
  3. A52s

A52s: Wow, das Update ist da *m:1f601.png**m:1f601.png* 8268936
  4. Bildschirmflackern Galaxy A52s 5G

Bildschirmflackern Galaxy A52s 5G: Seit einiger Zeit flackert zeitweise etwas auf am oberen Bildschirmrand meines Galaxy A52s Smartphone,Neustarts bringen keine Besserung,woran könnte das liegen? So alt ist das Gerät ja noch...
  5. A52s September Update: Geändert auf Quartalsweise? Informationen gesucht.

A52s September Update: Geändert auf Quartalsweise? Informationen gesucht.: Hallo zusammen Weiss jemand wann das A52s sein september update bekommt?! Ist das schon geändert worden auf viertel jährlich?? Liebe Grüße 8260849
  6. SMS vom Kontakt blockieren A52S 5G

in Samsung Apps Forum
    SMS vom Kontakt blockieren A52S 5G: Ha , habe mich gerade mit meiner Frau so bisschen im Clinch. Sie wirft mir vor das ich ihrer SMS blockieren würde. Ich bin aber der Meinung das man die SMS von einer Person nicht blockieren...
  7. Google Play - Systemupdate fürs A52S

Google Play - Systemupdate fürs A52S: Ein kleines Päckchen (1.3 MB). Datum bleibt bei Juli. Aber für irgendwas wird es gut sein, nehme ich an 8002508
  8. Sicherheitspatch A52s

Sicherheitspatch A52s: Falls es noch keiner gepostet hat ; Sicherheitspatch fürs A52s ist da( August) . 7995081
  9. A52s 5G August Update

A52s 5G August Update: Moin, Das August Update für das A52s 5G EUX/DBT steht aktuell zur Verfügung. Ausser Verbesserung der Sicherheit aber keine genannten Änderungen. 7990210