A51 - Neues Update 01.09.22 ist da !

H
h.
User
Neues Update für das A51 ist da!
1366348i34BB5642799873CD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Super ... mein s20+ hat eben auch update gehabt, s20 meiner Frau auch gestern:nice:
 

Similar threads

I
Das android 13 update für das A51 ist da Viel erfolg beim runterladen. 6587445
Antworten
7
Aufrufe
191
I
L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
137
L
K
Moin moin, eigentlich poste ich hier sonst nichts, aber mich wundert es tatsächlich, dass es in anderen Ländern beim A51 monatliche Quartale für Updates gibt. Habe diverse Videos gesehen bei denen der September patch, Anfang Oktober drauf war. Bei uns hingegen bzw bei mir kam das letzte Update...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
K
Habe dad neue Update für mein a51 runtergeladen . Ich finde es schrecklich und möchte das rückgängig machen. Weiß aber nicht wie kann mir jemand helfen bitte . 3119370
Antworten
5
Aufrufe
167
E
L
ACHTUNG AN ALLE A51 USERHEUTE KRIEGEN WIR DAS ANDROID 11 UPDATE(SIEHE BILD) 2905322
Antworten
75
Aufrufe
428
S
Zurück
Oben