A51 update

I
I.
User
1445255i7817A8BDF6F1F940?v=v2.jpg
Das android 13 update für das A51 ist da Viel erfolg beim runterladen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also auf meinem a51 4/128gb läuft Android 13 bisher wirklich sehr gut.
Vor allem der extrem hohe Akku Verbrauch der sich mit dem Juni oder Juli Patch eingeschlichen hatte ist nun endlich wieder normal.
Grosser Vorteil ist das man endlich Ram Plus deaktivieren kann und somit weniger Hintergrundlast erzeugt.
Die Gestensteuerung funktioniert auch endlich ohne Lagging.
Samsung hat hier echt gezaubert!!
 
Das ist doch ***** , dann weiterhin viel spaß und einen schönen nachmittag.
 

Similar threads

L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
136
L
C
(1.12.2022) (Update Android (13) for Galaxy (A51 6489680
Antworten
1
Aufrufe
123
B
M
???Bekommt das A51 4g auch Android 13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4786324
Antworten
13
Aufrufe
160
H
L
ACHTUNG AN ALLE A51 USERHEUTE KRIEGEN WIR DAS ANDROID 11 UPDATE(SIEHE BILD) 2905322
Antworten
75
Aufrufe
428
S
K
Moin moin, eigentlich poste ich hier sonst nichts, aber mich wundert es tatsächlich, dass es in anderen Ländern beim A51 monatliche Quartale für Updates gibt. Habe diverse Videos gesehen bei denen der September patch, Anfang Oktober drauf war. Bei uns hingegen bzw bei mir kam das letzte Update...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben