A51 Bluetooth problem bitte als Lösung markieren.

F
F.
User
Schließe mich hier einigen Meinungen an. Es liegt an der Schutzhülle, meine Lebensgefährtin hat auch das a51. Hülle halb von oben runtergezogen, und es hört sofort auf zu haken. Bei beiden das gleiche Ergebnis.
Nehme gerne weitere Tipps an.
Die Devise lautet, " stell dich dumm"

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Und was möchtest du uns jetzt damit sagen?, mit stell dich dumm.
 
Wenn Du die Lösung aus dem anderen Thread markiert haben möchtest musst Du Dich an den OP wenden. Dafür einen eigenen Thread zu eröffnen ist für mich Overdesign. Vor Allem solltest Du dann wenigstens einen Link auf den ursprünglichen Thread integrieren.
 
Dann kann man es auch nicht als Lösung markieren. Pech gehabt.
 
Egal !
Mich würde interessieren, welche Schutzhülle das Problem verursacht hat.
 
Keine Ahnung. Meine Partnerin und ich haben Silikon/Gummi Hülle. Ob es am Material liegt weiß ich nicht.
 
Bei uns ist das Problem mit einer Spigen Rugged Armor. Hülle halb runter ,dann tadellos....
 
Klappe nur die rechte obere über der Kamera herunter, läuft problemlos. Es reicht meistens die Ecke nur kurz runterziehen bis das haken aufhört, Hülle wieder drauf und es läuft fast immer durch.
 
Dein Thread wurde in unseren Bereich für Modelle der A-Serie verschoben, L: @Feynman.
 
Liegt nicht an den Hüllen, sondern an der Bluetooth Hardware und den Einstellungen des Senders
 
Das es am Bluetooth liegt ist schon klar. Wenn man die Hülle wegmacht geht es immer. Hast Du eine Lösung für das Bluetooth Problem (Hardware) . Beziehungsweise Einstellungen des Senders, was meinst du mit Einstellungen des Senders?
Danke im voraus für Deine Antwort
 
Das ist ja jetzt einfach eine Behauptung, hier werden aber doch eher Lösungen gesucht. Wie wäre es denn mit näheren Informationen was überhaupt gemeint ist.
 
Es gibt doch einen Thread von 2020 wo dieses Problem ausführlich beschrieben wird mit über 72000 Lesern. Und da ist das Problem inkl. Lösungsansätze und einer Anleitung von mir zu Einstellungen im Entwicklermodus drin. Keine Behauptung sondern Erfahrung.
 
Schau mal im thread von Aragon mit 72000 Lesern. Da ist meine Anleitung für die Einstellungen im Entwicklermodus drin. Meine beiden A51 laufen seitdem problemlos bzgl. Bluetooth.
 
Es gibt keine andere Lösung als die Einstellungen, denn es liegt einfach an der verbauten schwachen Bluetooth Sendeeinheit und das weiss Samsung auch. Aber ausser Vertrösten und Hinweise auf Rücksetzung der Netzwerkeinstellungen kommt von Samsung seit einem Jahr nichts. Und es wird auch nichts mehr kommen, da ja das A52 jetzt auf dem Markt ist.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
483
G
Zurück
Oben