A50 Kamera defekt

P
P.
User
Hallo,
bei meinem A50 zeigt die Kamera nur noch Schwarzbild an und hängt sich sofort auf wenn ich sie öffne. Habe schon ein Update gemacht und mehrmals neu gestartet.
Hat jmd einen Tipp was ich noch machen kann oder muss es repariert werden?
Danke schonmal!

 
Hi, versuche doch mal das hier:
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts》Systemanwendungen Anzeigen》Kamera》Speicher》Daten Löschen.
Dabei gehen keine Daten verloren.
 
Hi,
Danke für den Tipp aber leider hab ich das auch schon versucht und es hat nichts geholfen.
Viele Grüße
Patrick
 
Okay,
Du kannst versuchen im Sicheren Modus die Kamera einzuschalten (während Neustart Leiser taste gedrückt halten)
Und geht die Kamera in Whatsapp oder Instagram ?
Suche auch mal im Internet nach "Samsung Customer Service Plaza" und noch die Stadt dazu dann bekommst du die nähesten Orte wo du das Gerät hinbringen kannst um eine Reparatur auf Garantie zu beauftragen
Oder zum einsenden kontaktiere diese Nummer:
061967755577
 
Hallo L: @PaddyB98,
konntest du das Mysterium mittlerweile klären?
Viele Grüße
 
L: @JunoK L: @AuraK schaut es euch an, ich hoffe ihr kriegt dann einen besseren Durchblick:
 
Hi L: @Lykia,
ich bin mir grad nicht sicher, was dein Beitrag mit dem in diesem Thread behandelten Thema zu tun hat? *:thinking-face:
 

Similar threads

F
Hallo liebe Com , Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen . Ich besitze seit 2 Monaten ein A50. Nutzen tue ich dieses erst seit 14 Tagen . Folgendes Problem. Die Kamera auf der Rückseite stellt sich nicht scharf .Die Bilder sind immer verschwommen. Die Kamera auf der...
Antworten
6
Aufrufe
203
P
B
Hallo, Mein samsung galaxy A50 startet, seit dem gestrigen Update auf Android 10, nicht mehr richtig sondern zeigt nur nach dem eingeben des sicherheitscode den üblichen ladevorgang "Smartphone wird gestartet", und dieser bleibt dort stehen und geht nicht weg. Ich habe jetzt schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
159
U
M
Hallo, meine Kamera stürzt ständig ab und speichert nicht jedes Fotos und das nach dem ich das neue Update gemacht habe. Galaxy A50 mit der neuesten Version: Build-Nummer : A505FNXXU4BTC9 Android-Version : Q(Android 10) Veröffentlichungsdatum : 2020-04-10 Sicherheitspatch-Ebene : 2020-04-01...
Antworten
6
Aufrufe
105
A
D
Hallo in die Runde, hab jetzt seit 1 Jahr ein Samsung Galaxy A50 und bis ca Anfang November 2020 war alles gut. Jetzt startet sich das A50 immer wieder unerwartet neu - egal ob ich telefoniere, surfe oder es einfach nur eingeschaltet ist. Mal muss ich dann den PIN, das Entsperrmuster eingeben...
Antworten
6
Aufrufe
139
K
J
Guten Tag! Ich habe ein neues Samsung Galaxy A50. Und von Anfang an wird bei der Facebook App, Samsung Mails und bei der Seitenmanager App keine Benachrichtigung und kein App Indikator angezeigt. Die Einstellungen sind alle aktiv. Ich habe die Cache geleert, Soft Reset gemacht, einen Stopp...
Antworten
1
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben