A
A.
User
War im Ausland und mein A50 hat gar kein WLAN gefunden (stand sogar direkt unter der Box, wo es gratis WLAN gibt) auch nach mehrmaligen aktivieren und deaktivieren nicht. Mit meinem alten Smartphone, das meine Freundin dabei hatte, funktionierte es!
Datenroaming ist aktiviert, WLAN aktiviert...
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
Datenroaming ist aktiviert, WLAN aktiviert...
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.