J 

j.
			User

Hallo, mein A41 hat (mit original Ladekabel) das Problem, dass es sich nur noch laden lässt wenn es ausgeschaltet ist. 
Manchmal funktioniert es auch angeschaltet direkt nach einem Neustart aber meistens zeigt es beim Versuch es im AN-Zustand zu laden zwar an, dass es laden würde, entlädt sich aber in der Zeit. Wenn ich dann das Ladekabel entferne bleibt die Ladeanzeige bestehen (kleiner Blitz oben rechts) und danach lässt es sich garantiert nur noch im ausgeschalteten Zustand laden. Irgendwie klingt das für mich als Laie nicht nach einem Akku Problem, oder? Wenn der Akku geladen ist hält er gut 2 Tage .
Wie würdet ihr weiter vorgehen? Softwareupdate habe ich schon gemacht, das Problem besteht nach wie vor

Vielen Dank schon mal

Manchmal funktioniert es auch angeschaltet direkt nach einem Neustart aber meistens zeigt es beim Versuch es im AN-Zustand zu laden zwar an, dass es laden würde, entlädt sich aber in der Zeit. Wenn ich dann das Ladekabel entferne bleibt die Ladeanzeige bestehen (kleiner Blitz oben rechts) und danach lässt es sich garantiert nur noch im ausgeschalteten Zustand laden. Irgendwie klingt das für mich als Laie nicht nach einem Akku Problem, oder? Wenn der Akku geladen ist hält er gut 2 Tage .
Wie würdet ihr weiter vorgehen? Softwareupdate habe ich schon gemacht, das Problem besteht nach wie vor
Vielen Dank schon mal

Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert. Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst. Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen. Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.