A40

Diskutiere und Helfe zu Samsung A40 in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, bei einem neuen Galaxy A 40 kommt mit einer neuen Sim Karte immer wieder die Info Sim Karte nicht eingelegt. Immer wieder muss die pin neu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Drahtmax, 18. September 2023.

1. Drahtmax
    Drahtmax Guest

A40

Hallo, bei einem neuen Galaxy A 40 kommt mit einer neuen Sim Karte immer wieder die Info Sim Karte nicht eingelegt. Immer wieder muss die pin neu eingegeben werden. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann stimmt entweder mit der SIM oder dem A40 was nicht.
    Funktioniert die SIM normal, wenn du sie in ein anderes Smartphone steckst?

4. --HackBraten--, 18. September 2023
  5. Samson15
    Samson15 Guest

A40

Guten Morgen, wir kennen das auch. Bei meiner Tochter mit dem A40 war es genauso, später hatte sie ein A33, dort war das Problem ebenfalls. Daraufhin habe ich die Simkarte getauscht und das Problem war gelöst. Muss dazu sagen, als erstes hatte ich auch das Telefon im Verdacht und es war auch sehr nervig. Beste Grüsse

6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    teste mal in dem Gerät eine andere Simkarte, eventuell hat sie einen defekt

Thema:

A40

Die Seite wird geladen...
  1. A40 - Similar Threads - A40

2. A40 lädt nicht mehr

in Samsung Galaxy A Forum
    A40 lädt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bruder hat sein Samsung Galaxy A40 aus einer geringen Höhe fallen lassen... Es funktioniert alles bis auf das laden des Gerätes. Trotz Reperaturen lädt das Gerät nicht. -...
  3. Mein Samsung A40 lädt aufeinmal nicht mehr?

in Support
    Mein Samsung A40 lädt aufeinmal nicht mehr?: Servus unszwar habe ich mein A40 letztens im Dezember benutzt als ersatzhandy. Nun habe ich es wieder gebraucht doch es ladet einfach nicht. Alle kabeln funktionieren aber es will nicht laden. Wo...
  4. Galaxy A40 plötzlich völlig tot

Galaxy A40 plötzlich völlig tot: Hallo allerseits, vor einigen Tagen wollte ich mein Galaxy A40 endlich einrichten. Ich hatte es vor einigen Wochen weggelegt, nachdem ich (bzw. es) zuvor noch ein Systemupdate gemacht hatte. Ich...
  5. Tiefentladenes Samsung Galaxy A40

Tiefentladenes Samsung Galaxy A40: Hallo in die Runde, Versuche gerade, ein tiefentladendes Galaxy A50 wiederzubeleben. Lag über 2 Jahre unbenutzt im Schrank. Hab zwei verschiedene Ladegeräte probiert, es zeigt sich immer nur der...
  6. A40, Sicherheitsupdate März '23 verfügbar

A40, Sicherheitsupdate März '23 verfügbar: [ATTACH] [ATTACH] Wie man sieht, erhalten auch noch ältere Geräte ihre Sicherheitsupdates... ;) :laugh: 7382639
  7. A40 zu langsam

A40 zu langsam: Hallo ich wolte fragen was ich machen kann da mein A40 ziemlich langsam geworden ist und alle Apps sehr lange zum Öffnen brauchen. 7273718
  8. Ich habe mein altes Handy A40 aufgemacht und wollte mir das Mal anschauen. Allerdings ist...

in Support
    Ich habe mein altes Handy A40 aufgemacht und wollte mir das Mal anschauen. Allerdings ist...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mein-altes-handy-a40-aufgemacht-und-wollte-mir-das-mal-anschauen-allerdings-ist-sehr-viel-im-innenleben-beschriftet-ist-das-normal
  9. A40, Sicherheitsupdate Februar '23 verfügbar

A40, Sicherheitsupdate Februar '23 verfügbar: [ATTACH] Zur Info für Leute die noch eins haben. ;) 7026607