A40

D
D.
User
Hallo, bei einem neuen Galaxy A 40 kommt mit einer neuen Sim Karte immer wieder die Info Sim Karte nicht eingelegt. Immer wieder muss die pin neu eingegeben werden. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Dann stimmt entweder mit der SIM oder dem A40 was nicht.
    Funktioniert die SIM normal, wenn du sie in ein anderes Smartphone steckst?
     
    Guten Morgen, wir kennen das auch. Bei meiner Tochter mit dem A40 war es genauso, später hatte sie ein A33, dort war das Problem ebenfalls. Daraufhin habe ich die Simkarte getauscht und das Problem war gelöst. Muss dazu sagen, als erstes hatte ich auch das Telefon im Verdacht und es war auch sehr nervig. Beste Grüsse
     
    teste mal in dem Gerät eine andere Simkarte, eventuell hat sie einen defekt
     

    Similar threads

    S
    Hallo ich habe ein Samsung galaxy a40 und seit heute abend tut sich mein Handy seine SIM Karte sperren damit ich den PIN eingeben muss und immer eine Benachrichtigung das ich keine sim Karte eingesteckt habe. Nervt ziemlich und hab vieles versucht das zu fixen. Irgendwelche Ideen? 3207839
    Antworten
    5
    Aufrufe
    167
    E
    R
    Ich habe vor einigen Tagen ein Galaxy A40 gekauft und eingerichtet. Ich nutze eine SIM-Karte von Congstar. Es funktionierte alles zufriedenstellend. Gestern (04.07.19) gab es ein Betriebssystem-Update. Seitdem geht mit Telefonie und Mobilen Daten nichts mehr. Die SIM-Karte wird anfangs erkannt...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    811
    J
    M
    Hallo, mein Vater hat ein Samsung A12 Handy meiner Mutter gekauft. Er hat damals es aktiviert und angeblich nie einen PIN eingegeben, weil er sich eh nie nen PIN merken kann. Heute wollte er die neue SIM-Karte reinlegen (zuvor war nie eine drin, da neues Gerät) und das Handy hat einen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    176
    V
    P
    Hallo Ich hab das Problem/Phänomen dass sich plötzlich einfach wenn das Handy an ist sich meine Sim Karte von selbst sperrt. Ich bin dann etwas erschrocken weil ich Angst bekommen habe dass ich jemand in mein Handy gehackt hat und die Sim Karte gesperrt hat. Kann so etwas sein?Wenn ich die pin...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    602
    P
    W
    Hallo, das September Update für das A40 ist da. Soll ua SIM Karten Problem behandeln und die Stabilität der Kamera verbessern 3953459
    Antworten
    6
    Aufrufe
    128
    Z
    Zurück
    Oben