A40 Septemberupdate

W
W.
User
Hallo,
das September Update für das A40 ist da.
Soll ua SIM Karten Problem behandeln und die Stabilität der Kamera verbessern

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Bei mir ist es der 1. September.
    795364i902F8D4338FA5064?v=v2.jpg
     
    Hell-o L: @Wattissss, danke für die Info! Hab's gerade installiert, hast Du schon etwas neues gefunden?
    MfG!
     
    Nein, bisher ist mir nichts aufgefallen.
    Habe aber bisher auch noch keine Zeit gehabt , mich drum zu kümmern.
     
    Bei der Kamera-App kann ich jetzt einen individuellen Text beim Wasserzeichen eingeben, das kommt mir neu vor. Sonst konnte ich noch nichts entdecken. ;)
    795481i891697933DFB5ABC?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    Y
    Hallo Mein A40 erkennt regelmäßig die sim Karte nicht. Ich habe die Caches schon mehrfach gelöscht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es nervt einfach. Was kann ich noch tun? Lg Yvonn 2364821
    Antworten
    11
    Aufrufe
    176
    W
    M
    Weiß einer das Releasedatum für das android 12 update für das Galaxy a40? 4755838
    Antworten
    14
    Aufrufe
    148
    G
    F
    Weiß jmd ob das android 11 update auch für das samsung galaxy a40 sein wird ? 2325202
    Antworten
    5
    Aufrufe
    312
    U
    R
    Ich habe vor einigen Tagen ein Galaxy A40 gekauft und eingerichtet. Ich nutze eine SIM-Karte von Congstar. Es funktionierte alles zufriedenstellend. Gestern (04.07.19) gab es ein Betriebssystem-Update. Seitdem geht mit Telefonie und Mobilen Daten nichts mehr. Die SIM-Karte wird anfangs erkannt...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    684
    J
    S
    Hallo ich habe ein Samsung galaxy a40 und seit heute abend tut sich mein Handy seine SIM Karte sperren damit ich den PIN eingeben muss und immer eine Benachrichtigung das ich keine sim Karte eingesteckt habe. Nervt ziemlich und hab vieles versucht das zu fixen. Irgendwelche Ideen? 3207839
    Antworten
    5
    Aufrufe
    148
    E
    Zurück
    Oben