A34 5g SA?

M
M.
User
Hallo zusammen, 

Mein Sohn nutzt das oben genannte Smartphone. Darin ist eine 5g SA fähige Som Karte. Leider funktioniert aber kein 5g SA

 Warum ist das? Ich dachte diese Smartphone kann 5g?

Kann mir jemand etwas dazu sagen? 

Danke 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du mal geschaut ob in den Einstellungen unter mobile Netzwerke 5G angeschaltet ist ? Bei mein S22 war es Standart auf 4G.
true?v=v2.jpg
 
Also ich hatte auch mal das 34er gehabt und da hat es damit funktioniert, merkwürdig. Ist bei euch auch die Abdeckung für 5 gut genug? Kann ja sein das man Bsp. An euren Standort nur 4g empfängt.
 
Wurde die SIM des Sohnes im S23 Getestet und Ihre SIM in seinem Gerät ?
Es könnte auch an 5G SA liegen.
 
Ich musste meinen Vertrag beim Provider für 5G SA freischalten lassen. Da gibt es keinen Automatismus.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung wie man GCam auf einem A34 5g zum laufen bringt? Habe schon einige APKs probiert....aber entweder starten sie erst garnicht oder sie funktionieren nur rudimentär. Hintergrund ist das ich die Kameraqualtitäten des A34 5g nicht berauschend finde...hatte...
Antworten
3
Aufrufe
175
S
S
Hallo, habe seit ein paar Tagen ein A54 5G. Habe 2 Simkarten drinnen. Eine für Privat und eine für die Arbeit. Sim Karte für die Arbeit ist nicht 5G fähig. Die für Privat aber schon. Jedoch kriege ich keine 5G Verbindung. Maximal 4g+.Das Handy meiner Freundin, Galaxy S22 Ultra hat 5G. Sie...
Antworten
8
Aufrufe
144
E
S
Hallo, ich richte hier gerade ein 5G Campusnetz ein und die HW läuft im 5G standalone modus. Das Note 20 Ultra 5G unterstützt lauft den technischen Angaben auf der Produktseite den SA Modus: "5G 5G Non-Standalone (NSA), Standalone (SA), Sub6 / mmWave" Allerdings wird mir das Campusnetz hier...
Antworten
11
Aufrufe
146
M
P
Hallo Leider wird ja immer nur 5G angezeigt. Ich weiss aber dass es Handys gibt die zeigen auch 5G+ an. Anscheinend sieht da Samsung nicht als notwendig an. Schade. Weiss jemand ob es eine App gibt dass man schauen kann ob mal gerade an einem 5G SA Masten hängt? 8471039
Antworten
11
Aufrufe
183
P
R
Hallo Leute, weiß jemand wann die finale Version von Android 14 für Samsung Galaxy A34 5G kommt? Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Gruß Ronny 8184173
Antworten
5
Aufrufe
197
G
Zurück
Oben