A3 2017 Benachrichtigungslautstärke zu laut

Diskutiere und Helfe zu Samsung A3 2017 Benachrichtigungslautstärke zu laut in Smartphones um eine Lösung zu finden; Lautstärke der Töne (Benachrichtigungstöne, Wecker, etc.) sind selbtst bei geringster Lautstärke noch verhätnismäßig (zu) laut. Stell ich meine... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Billgates, 20. Juni 2018.

1. Billgates
    Billgates Guest

Lautstärke der Töne (Benachrichtigungstöne, Wecker, etc.) sind selbtst bei geringster Lautstärke noch verhätnismäßig (zu) laut.
    Stell ich meine Benachrichtungslautstärke auf minimal sollte auch dies sich minimal anhören!
    Kann man dies bitte beim nächsten Update anpassen.
    Danke

via Samsung Community

Billgates, 20. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Billgates,
    danke, dass du deine Beobachtung mit uns teilst. Ich bin allerdings sehr verwundert; ich habe hier mal unser Galaxy A3 (2017) Testgerät hervorgeholt und sämtliche Benachrichtigungstöne durchprobiert... In der leisesten Lautstärke-Einstellung sind sie kaum zu hören. Das macht es mir sehr schwer, nachzuvollziehen, woher die sehr laute Wiedergabe bei dir kommt.
    Fällt dir das besonders bei bestimmten Apps auf?
    Viele Grüße

AuraK, 22. Juni 2018
  4. Billgates
    Billgates Guest
    Hallo,
    danke nochmal für die schnelle Antwort.
    Ich benutze schon seit Jahren Samsung Handy's und war bis jetzt immer schon zufrieden.
    Bei meinen früheren Modellen habe ich als Vergleich unter Benachrichtigungseinstellungen die mindest einstellbare Lautstärke ausprobiert, muss sagen der A3 2017 ist noch richtig seeehr Laut!
    L
    32040iDEA8B23ABF6329E1?v=v2.jpg

Billgates, 22. Juni 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Geh mal bitte auf "Einstellungen > Töne und Vibration > Lautstärke" Hier kannst du die Lautstärke der Benachrichtigungen nuanciert einstellen.

DavidB, 25. Juni 2018
  6. Billgates
    Billgates Guest
    Das ist mir klar dass man hier die Benachrichtigungslautstärke auf minimum stellen kann.
    Leider ist aber wie schon erwähnt die Minimaltonlautstärke einfach zu laut!

Billgates, 25. Juni 2018
  7. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Billgates,
    wir sind, wie geschrieben, echt erstaunt, da wir die Minimallautstärke kaum hören. Entweder hast du ein super Gehör oder es stimmt etwas an deinem Samsung Galaxy A3 (2017) nicht. Aus der Ferne können wir das natürlich schwer einschätzen, ob es an deinem Gehör liegt (bzw. wir zu taub sind) oder ob dein Smartphone einfach zu (vor)laut ist. :smileywink:
    Am schnellsten und unkompliziertesten kannst du das in unseren Customer Service Plazas prüfen lassen.
    Hast du eins in deiner Nähe? Dann empfehlen wir dir einen Ausflug mit deinem Galaxy A3 (2017) dort hin. Meine Kollegen schauen dann mal.

MarinaM, 26. Juni 2018
  8. Billgates
    Billgates Guest
    Sorry aber Samsung ist nicht mehr das was es mal war, habe teilweise das Gefühl dass mein 5 Jahre alter S5 Mini flüssiger läuft als der A3 2017...
    Überleg schon auf Iphone 8 zu wechseln.
    In Punkto Nachhaltigkeit denke ich dass die sicher eine Nase vorne sind...

Billgates, 27. Juni 2018
  9. Mistkerl
    Mistkerl Guest

Mit einem iPhone8 sind beide Geräte nicht mal ansatzweise zu vergleichen, dass macht sich auch am Preis bemerkbar.
    Zum Thema Nachhaltigkeit erkläre ich wiederholt, dass der ganze Smartphone und Tablet Markt eigentlich verboten werden müsste und das gilt für alle Hersteller! Kein Smartphone kann "Fair" gebaut werden.

Mistkerl, 27. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A3 2017 Benachrichtigungslautstärke zu laut - Similar Threads - 2017 Benachrichtigungslautstärke

2. Samsung galaxy a 5 2017 probleme beim laden

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung galaxy a 5 2017 probleme beim laden: Hallo zusammen ich habe mir 2017 das samsung galaxy a5 gekauft und bis heute in Benutzung aber das Problem ist wenn ich es lade lädt es aber dann nach 5 Minuten lädt es wieder nicht und das geht...
  3. Update beim Galaxy A5(2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 !?!?

Update beim Galaxy A5(2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 !?!?: Update beim Galaxy A5 (2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 ?? Aber wie bitte....??? 7601046
  4. S32A600U per USB-C an ein MacBook Pro 13" 2017 anschliessen

in Samsung Notebook Forum
    S32A600U per USB-C an ein MacBook Pro 13" 2017 anschliessen: Hallo zusammen, vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem (Ich hab es im Zusammenhang mit anderen Monitoren und anderen Computern hier schon gesehen…) Wenn ich versuche, das MacBook Pro per...
  5. Samsung A3 (2017) während systemupdate ausgeschaltet?

in Support
    Samsung A3 (2017) während systemupdate ausgeschaltet?: Hallo , es ist folgendes passiert das A3 (2017) wurde während des systemupdates ausgeschaltet ( nicht alleine , es wurde ausgeschaltet) und nun helfen auch kein neustart mehr und es spinnt völlig...
  6. Bildfehler vertikale schwarze Balken flimmern - QLED TV Q7FN 75" aus 2017/2018

in Fernseher
    Bildfehler vertikale schwarze Balken flimmern - QLED TV Q7FN 75" aus 2017/2018: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe bereits bei Google und hier im Forum gesucht, aber bisher keinen ähnlichen Fehler gefunden. Mein QLED Q7F macht seit ein paar...
  7. Samsung Galaxy A5 2017 geht nicht mehr an und lädt nicht mehr

Samsung Galaxy A5 2017 geht nicht mehr an und lädt nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017. Es lag jetzt längere Zeit im Schrank weil es als Ersatzhandy dient nun brauchte ich es vor kurzem und es ließ sich nicht mehr laden und...
  8. Samsung Galaxy A5 2017 stützt ständig ab / startet ständig neu?

in Support
    Samsung Galaxy A5 2017 stützt ständig ab / startet ständig neu?: Hallo zusammen! Mein Smartphone, das Samsung Galaxy A5 2017, ist schon etwas älter. Bis auf dass es manchmal etwas langsam ist und ab etwa 5-10% Akku sich sehr schnell entlädt und nachts...
  9. Welche Speicherkarte für Samsung Smartphone Galaxy A3 (2017)?

in Support
    Welche Speicherkarte für Samsung Smartphone Galaxy A3 (2017)?: Welche Größe soll eine Speicherkarte haben, die zum Samsung Galaxy A3 (2017) passt? Kapazität egal! https://www.gutefrage.net/frage/welche-scan-disk-fuer-samsung-smartphone-a-3