R
R.
User
Guten Morgen,
habe mir vor zwei Wochen ein A3 2017 gekauft und bin auch vollauf zufrieden, bis auf ...
... es startet gelegentlich neu !
Kann mir jemand sagen, wie ich das Übel beseitige ?
Die Hinweise im Internet habe ich gelesen, hoffe aber hier an dieser Stelle auf kompetente Hilfe, die mir nicht sagt, das das Handy defekt ist und umgetauscht werden muß.
Danke und einen schönen Tag an Alle
habe mir vor zwei Wochen ein A3 2017 gekauft und bin auch vollauf zufrieden, bis auf ...
... es startet gelegentlich neu !
Kann mir jemand sagen, wie ich das Übel beseitige ?
Die Hinweise im Internet habe ich gelesen, hoffe aber hier an dieser Stelle auf kompetente Hilfe, die mir nicht sagt, das das Handy defekt ist und umgetauscht werden muß.
Danke und einen schönen Tag an Alle
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.