A23 Probleme

D
d.
New Member
5. Mai 2025
1
0
Hallo Gemeinde,
ich kann die Suchbegriffe bei Google,also die Begriffe die ich zur Suche eingegeben habe nicht mehr löschen.Sobald ich den Begriff zum Löschen festhalte,werde ich darauf hingewiesen,dass die Löschung dauerhaft ist,aber es wird nicht gelöscht.Woran kann das liegen?Ich kann Verlauf und Browserdaten löschen machen,aber es bleibt bestehen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
1K
A
B
Hallo liebe Leute, Obwohl mein Problem nicht unmittelbar das Smartphone betrifft stelle ich es trotzdem kurzerhand hier rein weil es unter mehreren Handys in meinem Besitz ausschließlich ob dem S22 ultra und dem s23 Ultra auftritt. Suche ich bestimmte Dinge und gebe die Suchergebnisse in die...
Antworten
8
Aufrufe
340
R
F
Hallo, Ich habe seit gestern starke Probleme mit meinem Samsung Galaxy A50. Im Voraus - Es geht NICHT um den SIM-PIN, sondern um den Sperrcode meines Sperrbildschirms in Form eines vierstelligen PINs. Wenn ich unterwegs bin, mache ich den PIN meines Sperrbildschirms weg, damit ich schneller...
Antworten
13
Aufrufe
301
J
B
Hallo allerseits, seit Kurzem habe ich ein seltsames Phänomen festgestellt: Wenn ich eine Google Suche auslöse, dann wird versucht mich (ohne mein Zutun) automatisch auf eine Webseite in der Google Suche weiterzuleiten. Das ist bei mir mit allen auf Chromium basierenden Browsern so...
Antworten
9
Aufrufe
204
B
W
Hallo Community-Teilnehmer, habe mir gestern einen GQ65QN95BAT (Neo QLED TV) zugelegt und natürlich sofort die Einrichtung gestartet. Im Verlauf der Einrichtung wurde ich nicht auf die integrierte HD+-Funktion hingewiesen. Die Suche unter Apps mit dem Stichwort "hd" bleibt ohne Erfolg. Die HD+...
Antworten
2
Aufrufe
515
W
Zurück
Oben