D
d.
New Member
- 5. Mai 2025
- 1
- 0
Hallo Gemeinde,
ich kann die Suchbegriffe bei Google,also die Begriffe die ich zur Suche eingegeben habe nicht mehr löschen.Sobald ich den Begriff zum Löschen festhalte,werde ich darauf hingewiesen,dass die Löschung dauerhaft ist,aber es wird nicht gelöscht.Woran kann das liegen?Ich kann Verlauf und Browserdaten löschen machen,aber es bleibt bestehen.
ich kann die Suchbegriffe bei Google,also die Begriffe die ich zur Suche eingegeben habe nicht mehr löschen.Sobald ich den Begriff zum Löschen festhalte,werde ich darauf hingewiesen,dass die Löschung dauerhaft ist,aber es wird nicht gelöscht.Woran kann das liegen?Ich kann Verlauf und Browserdaten löschen machen,aber es bleibt bestehen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.