A22 5G Flexkabel Lautstärke

G
G.
New Member
20. März 2026
1
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, habe aber eine wahrscheinlich schon speziellere Frage zum A22 5G.
da ist das Display gecrasht, Reperaturservice lohnt sich da nicht mehr so richtig, wegschmeißen will ich es aber auch nicht unbedingt - deshalb Eigenreparatur.
Bei einem anderen Gerät habe ich so was schon gemacht, geht also.
Mein Problem hier ist, dass die beiden kleinen Flexkabel für Lautstärketasten und Lautsprecher im neuen Display nicht vorhanden sind.
Deshalb die Frage, ob man die unbeschädigt vom alten Display lösen und in das neue übertragen kann. Hat damit jemand Erfahrung?
Viele Grüße,
Guido

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

J
Hallo, aktuell besitze ich das Samsung Galaxy A22 in der 4G Version. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. In der engeren ist das Samsung Galaxy A33 in der 5G Version. Lohnt sich das Upgrade vom A22 auf das A33 5G? Viele Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
531
Sami
J
Seht ja schon die Frage. Ich bin echt am überlegen, da ich mir dieses schon etwas ältere Gerät auf gar keinen Fall neu holen würde. Allerdings hat dieses Handy, im Gegensatz zu den neueren Modellen noch Platz für eine SD Karte, da ich dem reinen internen Speicher nicht so traue (Wenn das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
445
Sami
1
Mein Name ist Werner, ich bin 62 Jahre alt und habe hier mein neues Samsung Galaxy X Fold 3 5G, dass meine Erwartungen erfüllt hat. Der smarte Look und die Kompaktheit gefallen mir sehr gut. (könnte etwas Dünner sein) An, Aus und Lautstärke Tasten wurden hier etwas tiefer gesetzt als bei meinem...
Antworten
6
Aufrufe
366
1
V
Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
Antworten
2
Aufrufe
818
Sami
B
Moin! Ich habe am 24.09.2020 das S20FE 5G bestellt-in orange. Mit einen Vodafone -Tarif 5+5 GB. Als Zugabe gab es die Fit2. Am Freitag den 25.09.2020 war das Handy wider Erwarten geliefert. Toll! So soll es sein. Nach dem auspacken und Inbetriebnahme habe ich von meinem S20+5G alle Daten...
Antworten
1
Aufrufe
410
A
Zurück
Oben