A22 5G - Bluetooth startet ständig neu

S
S.
User
Hii, ich hab seit gestern Nachmittag Probleme mit meinen Galaxy Buds 2. Ich bin jzt schon soweit, das ich sagen kann dass es am Bluetooth liegen könnte.
Meine genaue Fehlerbeschreibung:Seit gestern Nachmittag entkoppeln und verbinden sich meine Buds 2 ständig neu (im Abstand von ca. 5-7 min).
Da diese erst neu sind, ist ein Defekt eigentlich ausgeschlossen.
Bitte helft mir *:smiling-face:.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich würde die Buds mal zurücksetzten: Galaxy Wearable öffnen -> Buds2 Plugin öffnen -> Ohrhörereinstellungen -> Zurücksetzen.

Hast du schon mal deine Bluetooth settings zurück gesetzt.
Oder auch mal ein app repair im recovery Menü versucht?
Oder eventuell mal komplett entkoppeln und neu einrichten.

Ich hab jzt mit einem kreuztest geschaut, es liegt definitiv am A22.

Komplett neu verbinden und einrichten hab ich als erstes verucht, trotzdem danke für deinen Kommentar.

Bitte sag mir du konntest es lösen ich hab das selbe problem seid 3 tagen und brauche hilfe ich habe nur diesen artikel gefunden habe mir vor kurzem die skullcrusher evo geholt und vor 3 tagen hat mein Bluetooth angefangen zu spinnen also es ist genau dein problem 2 Songs und es geht irgendwann einfach aus und nach 20sek verbinden sich die Kopfhörer wieder und mann muss erneut auf Start drücken.
HILFEEE.

Ich hab mit dem Samsung Support telefoniert, und fahre morgen mal zu einem Reparatur Partner, der sich das mal anschaut.

Similar threads

P
HAllo, ich hätte eine frag wegen meines Handys Ein Samsung Galaxy a22. Es wird momentan ständig sehr heiß und startet andauernd neu und bleibt dann höhstens 5-10min an bis es wieder ausfällt. Ich weiss wirklich nicht woran das liegen könnte da es auch mal ein oder zwei tage die woche normal...
Antworten
2
Aufrufe
530
Sami
B
Hallo zusammen! Mein Smartphone, das Samsung Galaxy A5 2017, ist schon etwas älter. Bis auf dass es manchmal etwas langsam ist und ab etwa 5-10% Akku sich sehr schnell entlädt und nachts uneingesteckt öfter mal ausgeht, läuft es eigentlich ganz gut. Doch jetzt fingen vor etwa 2 Wochen die...
Antworten
0
Aufrufe
444
B
R
Moin, mein S20 Ultra 5g startet ständig neu, es kommt zum teil aus dem ersten Bild nicht raus, folgendes habe ich bereits probiert: 1. Abgesicherter Modus Ergebnis selbe Problem 2. zuletzt installierte Apps gelöscht Ergebnis selbe Problem 3. Cache mittels Lauter und einschalttaste gelöscht...
Antworten
0
Aufrufe
760
R
L
Hallo zusammen, Mein S20 5G startet seid nun 4 Tagen ständig neu. Mal alle 5 Minuten oder es halt mal für 2h und dann geht der Spaß los. Um das Problem zu lösen hab ich bisher folgendes gemacht: 1. Alle Update runtergeladen2. Alle Einstellungen zurück gesetzt 3. Daten gesichert und auf...
Antworten
13
Aufrufe
352
E
M
Halli Hallo, Und zwar mein Handy macht seit gestern was es will es hängt sich auf, startet immer wieder neu , ist total langsam. Kann mir jemand ein Tipp geben habe gelesen es hilft nur noch Zurücksetzen nur das Problem ist meine ganzen Bilder sind dann weg weil sich dieses Handy nich mit einen...
Antworten
10
Aufrufe
376
J
Zurück
Oben