A17 wird warm

W
w.
New Member
11. Februar 2016
7
0
Habe von A13 auf ein A17 gewechselt. Nach kurzer Zeit wird auch das Neue A17 oben sehr warm. Gibt es einen Tip dazu?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

F
Mein A53 wird links oben neben der Kamera spürbar warm beim superschnellladen.Mein A71 wurde so gut wie nie so warm beim Laden. Ist das wegen der Größe des Akkus normal? Handy wird nicht heiß!!! Sondern spürbar warm. Außerdem nur oben links. Habt ihr Erfahrungen? 5870069
Antworten
11
Aufrufe
510
F
M
Hallo Samsung Community!Ist das normal das die Rückseite meines Handys warm wird durch die Sonne obwohl eigentlich nur das Display warm sein soll? 5595187
Antworten
31
Aufrufe
506
M
G
Hallo ihr lieben, der Weg den ich bisher ging, war lang. Ob es das richtige Forum ist, keine Ahnung, aber vielleicht bekomme ich hier neue Lösungsansätze. Ich hab seit kurzem den UE65AU7170U und möchte darüber gerne per Laptop (Asus TUF Gaming A17) Netflix und Amazon Prime schauen. Das klappt...
Antworten
7
Aufrufe
445
G
M
Hallo zusammen *:smiling-face: Habe ein neues A13 in der Originalverpackung gekauft. Der Verkäufer meint , dass das A13 erst vor kurzem im geliefert wurde. Da ich nicht möchte, dass ich ein A13 von Anfang 2022 erhalten haben, würde ich gerne wissen wie ich auf der noch verschlossenen Verpackung...
Antworten
7
Aufrufe
387
M
D
Hallo, wird euer A72 auch immer ziemlich warm in der Nähe der Kamera? Die Kamera wird aber nicht benutzt und ist aus. Ferner kommt es mir so vor, als würde sich dann das Display in der Ecke etwas gelblich verfärben. 4245887
Antworten
5
Aufrufe
223
D
Zurück
Oben