Gear s3 frontier

B
b.
User
Hallo allerseits. Weiß zufällig jemand ob die gear s3 frontier noch Support bekommt, oder schon raus ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @blackork
Benutzt Du die Samsung Members App Handy.
Wenn man dort auf die Glocke oben rechts geht, Hinweise, da steht etwas und es ist ein Link weiter unten angeheftet. Deine Uhr aber wurde nicht aufgeführt, von daher müsste es eigentlich noch klappen.
Es steht bis 2 .
 

Similar threads

M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
150
M
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
124
U
D
Hallo, wo kann ich Originale Armbänder von Samsung für die Gear S3 Frontier erwerben? 1534049
Antworten
1
Aufrufe
149
L
I
Bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner kürzlich gekauften Frontier S3. Ich suche eine Kompass App kann im Samsung Storr keie finden und die bei Google bekomme ich nicht auf meine Frontier S3 Gear. Könnte mir eventuell Jemand sagen wo ich so eine App finden kann und wie man die dann auf...
Antworten
2
Aufrufe
164
B
A
Eine Frage, weiß jemand ob man mit der Samsung Watch Gear S3 Frontier ins Schwimmbad bzw. Meer gehen kann also wegen Salz und Chlor. 5602451
Antworten
6
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben