Samsung A50 Bluetooth Verbindung

H
H.
User
Ich habe auf meinem Samsung Handy Meine Galaxy watch aktiv 2 Uhr über Bluetooth laufen wenn ich jetzt Bluetooth-Kopfhörer anmache meldet sich auf einmal meine Uhr ab tue ich aber mein Handy neu starten funktioniert beides auf ohne dass ich die Uhr abmeldet kann mir jemand sagen woran das liegt Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hilft das hier?
- Einstellungen
- Allgemeine Verwaltung
- Zurücksetzen
- Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
- Einstellungen zurücksetzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Hemba72
Wenn du den Tipp von TheBestHelper befolgt, musst du danach deine Uhr neu mit dem Smartphone koppeln. Daher solltest du vorher unbedingt ein Backup von der Uhr über die Wearable App machen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hilft das hier?
- Einstellungen
- Allgemeine Verwaltung
- Zurücksetzen
- Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
- Einstellungen zurücksetzen
 
L: @Hemba72
Wenn du den Tipp von TheBestHelper befolgt, musst du danach deine Uhr neu mit dem Smartphone koppeln. Daher solltest du vorher unbedingt ein Backup von der Uhr über die Wearable App machen.
 

Similar threads

H
Ich habe immer noch das probleme mit meiner bluetooth verbindung wenn meine galaxy watch activ 2 mit dem handy über bluetooth verbunden ist und ich dann meine bluetooth-kopfhörer oder meine soundbar über bluetooth verbinde gehen alle beide Bluetooth-Verbindung sobald ich aber die Musik anmachen...
Antworten
9
Aufrufe
162
A
S
Hi, Ich habe neben meinem Aktuellen Handy noch ein älteres Samsung Galaxy A50 laufen. Nach dem heutigen Probealarm ist dieses Allerdings trotz voller Akku ladung aus und geht auch nicht mehr an. Ich war mit den Updates sehr hinterher, und kann euch nichtmal mehr sagen, auf welcher Version das...
Antworten
5
Aufrufe
188
U
D
Hallo zusammen, ich habe seit neustem das Problem, dass sich meine Kopfhörer (noname) nicht mehr mit meiner Watch Active2 verbinden. Die Uhr findet sie gar nicht, wenn ich Bluetooth anmachen. Wisst ihr woran es liegen könnte? Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Dominique 4755651
Antworten
1
Aufrufe
142
M
P
Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
Antworten
2
Aufrufe
178
D
J
Moin zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann das Bluetooth auf meinem Handy nicht starten, egal ob ich auf das Symbol gehe in meiner Menüleiste oder über die Einstellungen - Verbindungen- Bluetooth, es passiert nichts. Die Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt...
Antworten
3
Aufrufe
339
G
Zurück
Oben