Samsung A5 2017 - Bluetooth nicht aktivierbar

J
j.
User
Moin zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann das Bluetooth auf meinem Handy nicht starten, egal ob ich auf das Symbol gehe in meiner Menüleiste oder über die Einstellungen - Verbindungen- Bluetooth, es passiert nichts. Die Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt, das wurde mir schon geraten, hat leider nichts gebracht.Ich würde es gern vermeiden das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem oder hat noch ne Idee.Für Infos bin ich dankbar.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Guten Abend, geh mal in die Einstellungen -> Apps -> 3Punkte -> Systemanwendung Anzeigen Suche dort Bluetooth -> Speicher -> Cachee Leeren/Daten löschen, probiere
das mal Bitte.
 
Überprüfe, ob die Bluetooth Antenne noch funktioniert. Das sollte über Samsung Members gehen.
 
Danke Marcell, hatte auch das Problem. Nun dank Deiner Hilfe gelöst. :great:
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet sich das A5 erst mit der FSE wieder, wenn ich das gekoppelte Gerät unter Einstellungen manuell...
Antworten
4
Aufrufe
316
U
A
Hallo zusammen, ich besitze mein Samsung A5 2017 seit circa 8 Monaten und habe schon seit Beginn an das Problem, dass meine Wlan-Verbindung immer abbricht, wenn ich Bluetooth einschalte. Ich hatte gehofft, dass das in einem Update behoben wird, aber das war offensichtlich bisher nicht der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
136
M
C
Hallo zusammen, ich habe vorgestern festgestellt, dass mein Galaxy a5(2016) keine Bluetooth-Verbindungen mehr herstellt (Android 7), trotz diverser Verbindugsversuche mit anderen Geräten. Die lieben Nachkommen raten dann immer zu "auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Also gut: Sicherung der...
Antworten
6
Aufrufe
148
C
F
Hey,Ich habe seid 2 Wochen das Problem das ich wenn ich auf WLAN gehe mir kein Gerät Angezeigt wird und auch kein Bluetooth Gerät. Das WLAN funktioniert nur wenn es Richtig dicht an der WLAN - Box drannen ist, sobald ich es weg nehme ist die Verbindung Automatisch weg!Beim Bluetooth funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
131
E
J
Hi zusammen ich habe da eine frage und zwar kann ich mich mit meinem Handy mit 2 bluetooth boxen verbinden aber wenn ich dann versuche Musik an zu machen kommt nur aus einer Box Musik raus obwohl beide mit meinem Handy verbunden sind weiß vielleicht jemand wie ich das einstellen kann das aus...
Antworten
2
Aufrufe
150
U
Zurück
Oben