Samsung galaxy a50 startet nach dem Probealarm nicht mehr.

S
s.
User
Hi,
Ich habe neben meinem Aktuellen Handy noch ein älteres Samsung Galaxy A50 laufen.

Nach dem heutigen Probealarm ist dieses Allerdings trotz voller Akku ladung aus und geht auch nicht mehr an.

Ich war mit den Updates sehr hinterher, und kann euch nichtmal mehr sagen, auf welcher Version das Handy lief.

Hat da jemand eine Lösung? Welche Infos Braucht ihr noch so?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, versuch es doch mal mit folgender Tastenkombination.

Lauter + Leiser + Powertaste gleichzeitig drücken und halten bis das Smartphone neu startet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, versuch es doch mal mit folgender Tastenkombination.

Lauter + Leiser + Powertaste gleichzeitig drücken und halten bis das Smartphone neu startet.
 
Freut mich sehr und vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es wäre nett, wenn Du meinen hilfreichen Kommentar als Lösung markieren würdest. Wäre über die drei Punkte oben rechts in meinem Kommentar möglich.

Viel Spaß noch mit Deinem Smartphone.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe mit meinem Samsung Galaxy A50 ein problem mit der Speicherkarte. Wenn ich die Speicherkarte einlege, wird sie nach ungefähr zwei Stunden nicht mehr erkannt. Habe es auch schon in einem anderen Handy probiert und es war das gleiche Problem. Nach dem ich das Handy neustarte, ist es...
Antworten
19
Aufrufe
153
M
C
Hey, Heute war ja der Probealarm und ich habe zwar eine Nachricht bekommen allerdings ohne Ton. Ich habe vorher extra nachgesehen ob alles aktiviert ist und das Handy nicht auf lautlos ist. Trotzdem war nichts zu hören und eigentlich sollte es ja selbst funktionieren wenn man auf lautlos ist...
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
B
Hallo, Mein samsung galaxy A50 startet, seit dem gestrigen Update auf Android 10, nicht mehr richtig sondern zeigt nur nach dem eingeben des sicherheitscode den üblichen ladevorgang "Smartphone wird gestartet", und dieser bleibt dort stehen und geht nicht weg. Ich habe jetzt schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
165
U
J
Hallo liebe Samsung Nutzer/innen Ich besitze ein Samsung galaxy A50 Smartphone und seid gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich zum telefonieren oder abhören von anderen Medien mein Handy ganz normal ans Ohr halte, höre ich nun ein lautes rauschen und knistern. Die Töne oder den...
Antworten
4
Aufrufe
289
J
H
Ich habe auf meinem Samsung Handy Meine Galaxy watch aktiv 2 Uhr über Bluetooth laufen wenn ich jetzt Bluetooth-Kopfhörer anmache meldet sich auf einmal meine Uhr ab tue ich aber mein Handy neu starten funktioniert beides auf ohne dass ich die Uhr abmeldet kann mir jemand sagen woran das liegt...
Antworten
4
Aufrufe
232
B
Zurück
Oben