Samsung galaxy a50 startet nach dem Probealarm nicht mehr.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy a50 startet nach dem Probealarm nicht mehr. in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe neben meinem Aktuellen Handy noch ein älteres Samsung Galaxy A50 laufen. Nach dem heutigen Probealarm ist dieses Allerdings trotz voller... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von stellii, 18. September 2023.

1. stellii
    stellii Guest

Hi,
    Ich habe neben meinem Aktuellen Handy noch ein älteres Samsung Galaxy A50 laufen.

Nach dem heutigen Probealarm ist dieses Allerdings trotz voller Akku ladung aus und geht auch nicht mehr an.

Ich war mit den Updates sehr hinterher, und kann euch nichtmal mehr sagen, auf welcher Version das Handy lief.

Hat da jemand eine Lösung? Welche Infos Braucht ihr noch so?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hallo, versuch es doch mal mit folgender Tastenkombination.

Lauter + Leiser + Powertaste gleichzeitig drücken und halten bis das Smartphone neu startet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

USflatliner, 18. September 2023
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hallo, versuch es doch mal mit folgender Tastenkombination.

Lauter + Leiser + Powertaste gleichzeitig drücken und halten bis das Smartphone neu startet.

5. stellii
    stellii Guest

Hat funktioniert

6. stellii
    stellii Guest
    Vielen Dank!

7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Freut mich sehr und vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es wäre nett, wenn Du meinen hilfreichen Kommentar als Lösung markieren würdest. Wäre über die drei Punkte oben rechts in meinem Kommentar möglich.

Viel Spaß noch mit Deinem Smartphone.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy a50 startet nach dem Probealarm nicht mehr. - Similar Threads - Samsung galaxy a50

2. Galaxy A50 funktioniert nicht mehr

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A50 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem mein Urlaub so gut gestartet ist, musste etwas schlimmes passieren. Mein Galaxy A50 ist einfach ausgegangen. Ich war in der Nähe des Pools (nicht im Pool nur am Becken Rand und...
  3. Galaxy A50 - man kann mich nicht mehr hören

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A50 - man kann mich nicht mehr hören: Leider kann man mich nach Update nicht mehr hören, was kann ich tun? 7131718
  4. Samsung Galaxy S7 Startet nicht mehr

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 Startet nicht mehr: Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute...
  5. Galaxy a50 startet nach dem update nicht mehr

in Smartphones
    Galaxy a50 startet nach dem update nicht mehr: Hallo, Mein samsung galaxy A50 startet, seit dem gestrigen Update auf Android 10, nicht mehr richtig sondern zeigt nur nach dem eingeben des sicherheitscode den üblichen ladevorgang "Smartphone...
  6. Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S7 erhalten. funktionierte tadellos doch nach dem installieren von Android 7.0 fährt es nicht mehr hoch. Es bleibt entweder auf "Samsung Galaxy S7"...
  7. Samsung galaxy alpha startet nicht mehr

in Smartphones
    Samsung galaxy alpha startet nicht mehr: Guten Abend, heute kam ein neues Update für das Samsung Galaxy Alpha raus... Bei dem updaten ist jedoch ein Fehler aufgetreten welcher dazu geführt hat, dass das Betriebssystem nun kaputt ist....
  8. Samsung Galaxy a51 startet nicht mehr?

in Support
    Samsung Galaxy a51 startet nicht mehr?: Ja wie schon gesagt, mein Samsung Gerät startet nicht mehr und ist immer in diesem Bildschirm gefangen. (bild) [ATTACH] ich kanns auch nichtmehr runter fahren um es in den boot loader zu...
  9. Samsung Galaxy Sport startet nicht mehr

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Sport startet nicht mehr: Hallo, meine SG Sport hängt sich auf. Hard Resset funktioniert auch nicht. Bleibt bei der Schrift Samsung Galaxy Sport stehen, woher bekomme man ich die EU Firmware für die samsung gear s...